-
Biete:
USA Kühler
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
2 Sitze für 2 Reihe schienensystem Trafic, Vivaro, Primastar
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Mondeo MK3 Kraftstoffleitung Bremsleitung Teilenummer 1321879
-
Biete:
Gleitschleifmaschine, Gleitschleifanlage, ALUGLANZ GTS 1/26 PROFI
iPod anschliessen mit Radio Boost CD ohne AUX-Eingang
Themenstarter
|
Hallo allerseits
Ich habe seit Neuestem ein Mini Cooper Jhg. 03 mit Radio Boost CD und keinen AUX-Eingang (hab jedenfalls keinen gefunden und in der Betriebsanleitung steht auch nichts davon). Lässt sich da trotzdem ohne grossen Aufwand etwas machen, damit ich meinen iPod anschliessen kann? Bedienung via Lenkradsteuerung oder Aufladen während dem Fahren muss nicht unbedingt sein...
Danke! |

Großer Aufwand ist relativ, an einen Ausbau des Radios wirst du nicht vorbeikommen.
Ich kenne jetzt die Belegung nicht auswendig, bin mir aber ziemlich sicher das dieses Radio einen AUX-Eingang hat.
Jedenfalls gibt es z. B. bei Autohifistation, einfach mal googeln, einen Adapter für rund 40 Euro.
Desweiteren gibt es für über 200 Euro einen Adapter der an die Wechslersteuerung kommt, dann hätte man sogar USB.
Aber mal ehrlich, wenn man das Radio ausbaut macht es dann nicht viel mehr Sinn sich direkt was gescheites einzubauen?
Heutzutage gibt es doch schon für kleines Geld schöne Radios mit USB, Bluethoot und hast du nicht gesehen.