MINI
Mini:

iPhone5 - Snap-in Adapter erst Mitte 2013 lieferbar !!!!!

MINI Countryman R60

iPhone5 - Snap-in Adapter erst Mitte 2013 lieferbar !!!!!

Das sagt mir gerade mein Händler. Er hat erst vor kurzem von BMW die entsprechende Auskunft erhalten. Und auch die war unverbindlich !

 

Was für ein Witz !!!:mad: :mad:


bigurbi bigurbi

Zu groß für diese Welt.

VW

Bis dahin ist es schon wieder veraltet :D


Zitat:

Original geschrieben von africanblue

Das sagt mir gerade mein Händler. Er hat erst vor kurzem von BMW die entsprechende Auskunft erhalten. Und auch die war unverbindlich !

 

Was für ein Witz !!!:mad: :mad:

Ich bestellte einen Countryman mit großer Freisprecheinrichtung. Für mein HTC One X gäbe es doch sicherlich ein Snap-In-Adapter. Ein derart gängiges Handymodell! Aus meiner Sicht absolut kein Problem.

 

Ja, ich weiß. Man sollte sich im Vorfeld kundig machen...

 

Antwort von BMW: Für Samsung und HTC wurde noch nie ein solches Adapter gefertigt. Es ist diesbezüglich auch nichts geplant. Die Zyklen gerade bei diesen Hertsellern sind viel zu kurz, da die Entwicklungszeiten für ein Adapter etwa 6 Monate beträgt. Auf den Einwand, daß es gerade das One X seit nunmehr fast 12 Monaten im Handel ist, kam nur eine ausweichende Antwort.

 

Aus deren Sicht besteht die Welt nur aus Applejüngern. Das gerade MINI für Individualtät steht, vergißt man in den entscheidungsfähigen Kreisen sehr schnell. Leider!!! Es kommen nur Vertröstungsmails als Antwort.


Lt. Aussage durch meinen Händler nach Rücksprache mit BMW ist die Auslieferung des Snap-Adapters für IPhone 5 mit dem geändertem Anschluss und der geänderten Größe für 6/2013 terminiert.

Muss wohl nicht so einfach sein, dies mit der entsprechenden Technik anzupassen.

Mich wundert, dass die Hersteller hier nicht frühzeitig bei solchen Änderungen eingebunden sind.

 

 

Bis dahin funktioniert aber trotzdem fast alles über die Bluetooth-Kopplung, oder das USB-Kabel.

 

Gruß wfpp


Diesen iPhone 5 Adapter kann man getrost vergessen. Das Mistding kostet 230,- Euro und ist das Geld nicht wert. Bei mir geht nichts über den Adapter außer die Ladefunktion, das Bluetooth muss trotzdem immer an sein sonst geht nichts. Es darf auch kein USB Stick eingesteckt sein dann geht auch nichts.

 

Alles in allem ein ziemlich teurer Reinfall das Ding. Ich werde ihn zurück geben.


iPhone5 - Snap-in Adapter erst Mitte 2013 lieferbar !!!!!

Ich hab mich anfangs auch genervt, dass es für meinen HTC Androiden keinen Snap-In Adapter gibt.

Mittlerweile muss ich sagen: Für was brauche ich den überhaupt? Die Hauptfunktion (IMHO) - das Telefonieren - funktioniert via Blauzahn wunderbar und ich muss nie ein Telefon irgendwo raus nehmen und anstöpseln oder ähnliches. Einfach einsteigen, fahren und telefonieren - was will ich mehr?


Deine Antwort auf "iPhone5 - Snap-in Adapter erst Mitte 2013 lieferbar !!!!!"

zum erweiterten Editor
Mini: iPhone5 - Snap-in Adapter erst Mitte 2013 lieferbar !!!!!

Ähnliche Themen zu: IPhone5 - Snap-in Adapter erst Mitte 2013 lieferbar!

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen