ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Iphone update danach funktioniert mmi nicht mehr richtig

Iphone update danach funktioniert mmi nicht mehr richtig

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 21:20

Hallo leute,

Mein a4 bj 07/09 mit mmi 3g hatte bisher keine bluetooth probleme.

Adressbuch , anruflisten alles übertragen und gut.

Seit dem update auf ios 7.0.2 ging zuerst mal die sache mit den anruflisten nicht mehr.

Seit heute kann ich lediglich telefonieren.

Es funktioniert kein anruf mehr über" anrufen bei ......"

Es sind keine namen mehr im mmi hinterlegt.

Wenn wer anruft sehe ich statt wie gestern noch den namen nur mehr die nummer.

Am iphone ist alles eingestellt dass die listen übertragen werden.

Habe auch schon die bluetooth verbindung getrennt und neu gemacht nix hilft.

Kann jemand sagen was da los ist?

Danke

L.g. Tom

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 22. Oktober 2013 um 5:20

Zitat:

Original geschrieben von v6forever

Hallo leute,

Mein a4 bj 07/09 mit mmi 3g hatte bisher keine bluetooth probleme.

Adressbuch , anruflisten alles übertragen und gut.

Seit dem update auf ios 7.0.2 ging zuerst mal die sache mit den anruflisten nicht mehr.

Seit heute kann ich lediglich telefonieren.

Es funktioniert kein anruf mehr über" anrufen bei ......"

Es sind keine namen mehr im mmi hinterlegt.

Wenn wer anruft sehe ich statt wie gestern noch den namen nur mehr die nummer.

Am iphone ist alles eingestellt dass die listen übertragen werden.

Habe auch schon die bluetooth verbindung getrennt und neu gemacht nix hilft.

Kann jemand sagen was da los ist?

Danke

L.g. Tom

Da Du am MMI nichts verstellt hast und lediglich Deinen angebissenen Apfel auf eine neue Firmware gebracht hast, würde ich mal die Fehlersuche im Eierphone beginnen.

Das einzige was Du im MMI noch machen könntest, wären alle vorhandeden BT-Verbindungen zu löschen und eine neue Verbindung herstellen.

Zitat:

Original geschrieben von v6forever

Kann jemand sagen was da los ist?

hier nachfragen....http://www.apple.com/support/..... denn Audi ist bestimmt nicht schuld

 

..i.Ü...funktioniert mein S4 auch nach dem Update auf Version 4.3 einwandfrei mit dem Audi MMI :)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von v6forever

Kann jemand sagen was da los ist?

<p sizset="50" sizcache02594962611140405="5">hier nachfragen....www.apple.com/support/..... denn Audi ist bestimmt nicht schuld

 

 

..i.Ü...funktioniert mein S4 auch nach dem Update auf Version 4.3 einwandfrei mit dem Audi MMI :)

Mein S4 funktionierte auch mit dem iPhone einwandfrei, als ich diesen (nicht dieses) noch hatte :cool:...

 

An den TO: Bei solchen Problemen hilft es oft, wenn die Bluetooth-Verbindung und ggf. das registrierte Telefon im Auto und auch die Verbindung am Telefon gelöscht und neu eingerichtet wird.

 

cu

 

Auch wenn es nicht immer hilfreich ist: Mein MNI 3G (2/2010) funktioniert nach Update auf iOS 7.02 so wie vorher auch unter iOS Version 6. Ohne Probleme. Genutzt wird ein iPhone 5S.

Ich würde einfach eine neue Verbindung herstellen und schauen, was passiert.

am 22. Oktober 2013 um 8:48

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht!

Der TE hat an seinem wohl vorher funktionieren Eierphone ein Update eingespielt und dann funktioniert sein BT nicht mehr, bzw. Telefonliste usw.

Never change a running system ...

Das Thema Apple oder nicht driftet immer in Off Topic! ;)

Mein Fünfer funktioniert wunderbar mit meinem mmi auch unter 7.0.2. Man könnte aber hoffen, vielleicht gibts heute Abend auch neue Firmware wenn der Apple Event vorbei ist! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Das Thema Apple oder nicht driftet immer in Off Topic! ;)

Mein Fünfer funktioniert wunderbar mit meinem mmi auch unter 7.0.2. Man könnte aber hoffen, vielleicht gibts heute Abend auch neue Firmware wenn der Apple Event vorbei ist! ;)

tja...die Applejünger leben nur noch vom "hoffen" :D

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Das Thema Apple oder nicht driftet immer in Off Topic! ;)

Mein Fünfer funktioniert wunderbar mit meinem mmi auch unter 7.0.2. Man könnte aber hoffen, vielleicht gibts heute Abend auch neue Firmware wenn der Apple Event vorbei ist! ;)

tja...die Applejünger leben nur noch vom "hoffen" :D

Ich hoffe nicht, ich weiß!

am 22. Oktober 2013 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Man könnte aber hoffen, vielleicht gibts heute Abend auch neue Firmware wenn der Apple Event vorbei ist! ;)

hoffen oder bangen?

was wird denn heute für eine Messe gelesen?

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

 

Da Du am MMI nichts verstellt hast und lediglich Deinen angebissenen Apfel auf eine neue Firmware gebracht hast, würde ich mal die Fehlersuche im Eierphone beginnen.

Das einzige was Du im MMI noch machen könntest, wären alle vorhandeden BT-Verbindungen zu löschen und eine neue Verbindung herstellen.

Die hohe Schule der "analytischen Ursachensuche" - gefällt mir :).

Zitat:

Original geschrieben von Suchlicht

Mein S4 funktionierte auch mit dem iPhone einwandfrei, als ich diesen (nicht dieses) noch hatte :cool:...

Hehe, der war gut ;).

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Man könnte aber hoffen, vielleicht gibts heute Abend auch neue Firmware wenn der Apple Event vorbei ist! ;)

hoffen oder bangen?

was wird denn heute für eine Messe gelesen?

Firmware? Starten die bereits für solche Sachen Events? Muß man dafür dann auch anstehen? Dann tippe ich auf letzte Messe.

Heute werden wohl neue iPads rauskommen, um nicht zu weit zurückzufallen ;) - wen´s interessiert...

am 22. Oktober 2013 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

 

Da Du am MMI nichts verstellt hast und lediglich Deinen angebissenen Apfel auf eine neue Firmware gebracht hast, würde ich mal die Fehlersuche im Eierphone beginnen.

Das einzige was Du im MMI noch machen könntest, wären alle vorhandeden BT-Verbindungen zu löschen und eine neue Verbindung herstellen.

Die hohe Schule der "analytischen Ursachensuche" - gefällt mir :).

manchmal muss man bei überflüssigen Threads den TE zu seinem Glück zwingen, es sei denn, er sieht vor lauter neuen IOS'sen (?) den Wald (mit Apfelbäumen) nicht mehr :)

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Suchlicht

Mein S4 funktionierte auch mit dem iPhone einwandfrei, als ich diesen (nicht dieses) noch hatte :cool:...

Hehe, der war gut ;).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

 

hoffen oder bangen?

was wird denn heute für eine Messe gelesen?

Firmware? Starten die bereits für solche Sachen Events? Muß man dafür dann auch anstehen? Dann tippe ich auf letzte Messe.

Heute werden wohl neue iPads rauskommen, um nicht zu weit zurückzufallen ;) - wen´s interessiert...

wer quietschebunte Smartphones verkauft, kann auch neueste Firmware vermarkten... :D

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

wer quietschebunte Smartphones verkauft, kann auch neueste Firmware vermarkten... :D

Wer ein Smartphone mit einem nun farbigen Cover als neues Smartphone vermarktet... dem ist nicht mehr zu helfen. Fehlt nur noch als letzte Hoffnung: neues Background-Bilderset beim iOS Update mit lauter Hundebabies.

Genau wie kurz vor Schluß bei den letzten Wahlen und der FDP ;).

am 22. Oktober 2013 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

wer quietschebunte Smartphones verkauft, kann auch neueste Firmware vermarkten... :D

Wer ein Smartphone mit einem nun farbigen Cover als neues Smartphone vermarktet... dem ist nicht mehr zu helfen. Fehlt nur noch als letzte Hoffnung: neues Background-Bilderset beim iOS Update mit lauter Hundebabies.

Genau wie kurz vor Schluß bei den letzten Wahlen und der FDP ;).

FDP : Freiheit durch Parlamentsverzicht

FDP : Fast drei Prozent

FDP : Für den Papierkorb

meintest Du die? :D

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

[

FDP : Freiheit durch Parlamentsverzicht

FDP : Fast drei Prozent

FDP : Für den Papierkorb

immerhin durften die heute bei der ersten Sitzung des neuen Bundestages und auf extra Einladung noch einmal rein und unter der Kuppel Platz nehmen...auf der Besucherterrasse :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Iphone update danach funktioniert mmi nicht mehr richtig