-
Biete:
Mondeo MK3 Kraftstoffleitung Bremsleitung Teilenummer 1321879
-
Biete:
2 Sitze für 2 Reihe schienensystem Trafic, Vivaro, Primastar
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
USA Kühler
-
Biete:
Gleitschleifmaschine, Gleitschleifanlage, ALUGLANZ GTS 1/26 PROFI
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
Audi A4 B8 (8K)
iPhone mit iOS5 vs. MMI Plus 3G
|
Hallo!
Ich habe seit dem Update meines iPhone 4 auf das iOS5 mit dem MMI Plus das Problem, dass teilweise Namen meines Telefonbuches nicht mehr erkannt werden und nur die Nummer im Display sowohl bei eingehenden Anrufen, als auch bei der Anwahl im iPhone auftaucht. Ferner findet die Sprachwahlfunktion teilweise keine Teilnehmer mehr, obgleich diese im iPhone gespeichert sind (System-Zitat: "Dieser Teilnehmer ist nicht gespeichert").
Hat jemand aus der Community ähnliche Erfahrungen, respektive einen Lösungsansatz?
1000 Dank vorab für Eure Feedbacks!
Beste Grüße,
Andy |

Vorsicht bissig !
Scheinst damit nicht der einzige zu sein, Problem liegt aber an Apple.
Audi wird diesbezüglich keine Änderungen machen, da es erst mit Ios 5 gekommen ist,
so Stand heute.
Versuch mal, alle Adressbuch-Einträge zu löschen und die Bluetooth-Koppelung zu löschen. Dann neu koppeln und Adressen neu laden lassen. Ich hatte was ähnliches beim Upgrade von iOS 3.x auf 4.x.
1xJa, mache ich seit jedem Apple-Update und war auch der Fehler beim iOS5.
Grüße
sline27
2xDanke für eure Tipps, das "Entkoppeln" brachte die Lösung des Problems :-)!
Beste Grüße,
Andy
iPhone mit iOS5 vs. MMI Plus 3G
Will mich hier mal einklinken...kann man am IPhone oder am MMI 3G irgendwo einstellen wie die Namen im Adressbuch des MMI angezeigt werden? Wenn das IPhone gekoppelt ist zeigt es mir im MMI Adressbuch Nachname, Vorname an...im IPhone aber Vorname, Nachname was ich auch im MMI haben will. Wenn ich mein anderes Handy (Samsung Galaxy) mit der FSE koppel zeigt es mir Vorname, Name an...denke also es sollte am IPhone liegen!?
Wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!
Gruß
DD
Geht leider nicht.