-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
87 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.937 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge
BMW X3 E83
iphone mit Bluetooth Vorbereitung koppeln????
Themenstarter
|
Hallo, hab seit ein paar Tagen auch einen X3 mit Bluetooth Vorbereitung und das Navi Professional. In meiner Armlehne ist zwar so eine Art Vorbereitung (Aufnahme) mir einem Bluetoothsysbol drin, aber leider ist darin nur eine dummieschale verankert. Heißt das dass ich erst irgendeinen Bluetooth snap in Adapter hineinstecken muss, um mein iphone via Bluetooth zu koppeln. Jetzt mal abgesehen vom Laden und der Aussenantenne. Ich hab schon einige Kopplungsversuche unternommen, aber es tut sich nichts.
Wahrscheinlich heißt hier "Vorbereitung" doch noch zusätzliche Kosten
Kann mir jemand helfen??
Danke + Gruß |

Für die Bluetooth-Vorebreitung gibt es eine extra Bedienanleitung und da steht alles drin. Leider habe
ich die Anleitung gerade nicht zur Hand, aber bei mir hat es auch prima funktioniert. Wichtig ist der Aktivierungscode - der steht
entweder in der Bedienungsanleitung, oder hinten links im Kofferraum hinter der Abdeckung auf dem Steuergerät.
Viel Glück!
Hallo,
das mit der Anleitung ist klar.....Knopf 3s drücken dann Zündung einschalten, Knopf loslassen und schon soll die Kopplung losgehen.
Nur leider bei mir nicht. Den Bluetooth Code hab ich nur soweit komm ich ja gar nicht.
Hast du noch so einen Snap in Adapter für das iPhone 4 oder funktioniert es bei dir ohne?? Ich mach mal noch ein Foto.....
Danke + Gruß
So hat sich erledigt. Bluetooth funktioniert. Scheinbar darf man nicht den Schlüssel schon im Zündschloss stecken haben bevor man koppelt.
Gruß