Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

iPhone im cls

iPhone im cls

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich hab mir ein iPhone besorgt und wollte es an mein Auto schließen. Im Comand steht zwar aux aber ich finde nirgendwo einen Stecker, suche ich falsch oder kann es sein das trotz aux im Comand kein Stecker im auto verbaut ist? Des weiteren habe ich in der in diesem Fach zwischen den sitzen vorne so eine Handy Schale für ein Siemens s75.könnte ich da eine iPhone Schale rein machen? Falls ja kann ich dann auch Musik vom iPhone abspielen oder Nur auf die Nummern zurückgreifen? Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke mich im voraus.

 

MfG jonny


JonnyCls JonnyCls

Mercedes
Themenstarter

Niemand ?


Normalerweise müßtest du sowohl AUX als auch eine Bluetooth-Verbindung mit (möglicher) iPhone-Anbindung nachrüsten können. Vermutlich bekommst du die nötigen Teile dazu beim Mercedes-Händler, z.B das AUX Kabel A2115409910


Deine Antwort auf "iPhone im cls"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: iPhone im cls

Ähnliche Themen zu: IPhone im cls

schliessen zu