R-Klasse
Mercedes R-Klasse:

iphone bei R Klasse

• Mercedes R-Klasse Ticker
  • Mercedes R-Klasse Forum
  • Mercedes R-Klasse Blogs
  • Mercedes R-Klasse FAQ
  • Mercedes R-Klasse Tests
  • Mercedes R-Klasse Marktplatz
Mercedes R-Klasse W251

iphone bei R Klasse

Themenstarter

wer kan mir helfen; ich habe mir beim MB so ne telfonkonsole für ne iphone 4 gekauft.Ich habe das ding dan auch eingesteckt aber das telefon funktioniert troctem nicht,was mahe ich jetz ? kan mir bitte jemand weiter helfen.

Du mußt dein Cradle mit deiner HeadUnit pairen.

Dazu findest du auch schon einige Beiträge. Das ist auch nicht R-Klassen spezifisch.

Zitat:

Original geschrieben von AldinS

wer kan mir helfen; ich habe mir beim MB so ne telfonkonsole für ne iphone 4 gekauft.Ich habe das ding dan auch eingesteckt aber das telefon funktioniert troctem nicht,was mahe ich jetz ? kan mir bitte jemand weiter helfen.

Ich bemühe mich immer meinen Kindern eine ordentliche Ausdrucksweise zu vermitteln. Ich habe nichts gegen Ausländer und bewundere Menschen die sich in einem fremden Land zurechtfinden und sich die Fremdsprache aneignen.

Aber ich habe etwas gegen einen schnödrigen Schreibstil, zumal wenn hier Informationen von Dritten erbeten werden.

Sorry, dass musste ich los werden!

Schwabe550

Zitat:

Original geschrieben von Schwabe550

"... ich habe etwas gegen einen schnödrigen Schreibstil, zumal wenn hier Informationen von Dritten erbeten werden ..."

Na ja, ich habe schon Schlimmeres gelesen. Richtig ist aber, dass man sich ein wenig Mühe bei einer Anfrage geben kann. Im richtigen Leben geben die meisten Menschen ja auch Acht auf das was sie wie sagen.

Gilt übrigens auch für das Antworten in Denglish oder Neusprech ;)

Oder warum soll man die "Wiege" mit der "Kopfeinheit" paaren?

meint am Fieschingsdanstag der nicht ernstzunehmende HHH1961

Das koppeln mit dem Iphone 4 und dem Basis MB Bluetooth nach den Eingeben des Code war einfach. Leider ist die Sprachqualität miserabel. Kennt jemand eine guten Rat? Oder ist MB Phone einfach schlecht?

LG, S.

iphone bei R Klasse

Schlecht ist einfach nur das I Phone

Haste kein I Phone haste keine Probleme :-)

Zitat:

Original geschrieben von sebastian911

Das koppeln mit dem Iphone 4 und dem Basis MB Bluetooth nach den Eingeben des Code war einfach. Leider ist die Sprachqualität miserabel. Kennt jemand eine guten Rat? Oder ist MB Phone einfach schlecht?

LG, S.

Mercedes R-Klasse: iphone bei R Klasse

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Iphone bei R Klasse : Mercedes R-Klasse (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH