6er
BMW 6er, 7er, 8er:

iPhone an 7er BMW (2007)

• BMW 6er Ticker
  • BMW 6er, 7er, 8er Forum
  • BMW 6er Blogs
  • BMW 6er FAQ
  • BMW 6er Tests
  • BMW 6er Marktplatz
  • Exklusiv

iPhone an 7er BMW (2007)

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich ziehe in ein paar Tagen in die Schweiz und werde dort einen 7er BMW von 2007 als Firmenwagen bekommen. Bei meinem Audi kann ich schon seit Jahren über ein einfaches Klinke-Kabel (über AUX) jeglichen MP3 Player anschließen, natürlich auch das iPhone.

Ich habe schon ausgiebig im Forum gesucht, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin. Ich würde gerne auch in Zukunft mein iPhone als Musik-Player im Auto anschließen können, eine Ladefunktion ist mir dabei unwichtig und höchstens ein nettes Feature.

Meine Frage ist nun: Welche Wege gibt es bei meinem Modell, das iPhone anzuschließen? Da es ein Leasing-Firmenfahrzeug ist, kann ich nichts am Auto ändern, oder wenn überhaupt dann ganz minimal. Gibt es vielleicht Standard-Anschlüsse (Handschuhfach?) wo ich nur noch ein bestimmtes Kabel bräuchte?

Vielleicht können wir über diesen Thread ja auch einen kleinen Guide für alle zukünftigen iPhone-User erstellen...

Ich danke euch schon jetzt für Eure Tipps!

djtxxmg

BMW 6er, 7er, 8er: iPhone an 7er BMW (2007)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • IPhone an 7er BMW (2007) : BMW 6er, 7er, 8er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH