X6
BMW X6:

iPhone 5 Snap in Adapter

BMW X6 E71

iPhone 5 Snap in Adapter

Hallo...

da es ja von BMW noch keinen iPhone 5 Snap in Adapter gibt, habe ich mir einen selbst gebaut...

Darf ich vorstellen, mein BALKANSTYLE IPHONE 5 ADAPTER

Gruss

F-X5 F-X5

Der Verkehrsminister

Sieht doch cool aus;)

Klappt es denn auch? Und wie ist es mit der Länge?

Den-B Den-B

BMW X6 M50d Performance

Themenstarter

Ich hatte noch keine zeit es zu Probieren..., hatte viel zu tun heute im Laden, mache ich gleich...

F-X5 F-X5

Der Verkehrsminister

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Ich hatte noch keine zeit es zu Probieren..., hatte viel zu tun heute im Laden, mache ich gleich...

Gut, denn das ist der Grund das ich mir noch kein 5er geholt habe. Auf Kabelsalat hab ich keine Lust und von BMW soll erst Mitte des nächsten Jahres was kommen...

Den-B Den-B

BMW X6 M50d Performance

Themenstarter

hallo,

habe es gerade versucht, also musikfunktion mit SA 06NF wird nicht unterstützt aber laden geht super schnell im Gegensatz zum normalen Kabel/USB und Empfang ist auch da...! Mir Reicht eh das laden!

Zum Musik hören habe ich mein altes iPod 80GB an den USB Anschluss, das seit 6 Jahren schon sein dienst in meinen BMWs macht...

mal ne andere frage wie funktioniert eigentlich das plug in für iphone 4?

merlin885 merlin885

PORSCHE - what else?

Porsche

iPhone 5 Snap in Adapter

Zitat:

Hallo...

da es ja von BMW noch keinen iPhone 5 Snap in Adapter gibt, habe ich mir einen selbst gebaut...

Gruss

Wenn ich nicht irre, ist das der iPhone 3 SnapIn Adapter. Den verwende ich (nach ausgiebiger Bearbeitung der Rundungen mit dem Dremel) für das iPhone 4S und läuft super.

Das 5er passt in diese Schale sicher nicht rein - zumal durch den weissen Adapter das Telefon ja noch viel länger wird....

Gangnam Style!

Den-B Den-B

BMW X6 M50d Performance

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Zitat:

Hallo...

Gruss

Wenn ich nicht irre, ist das der iPhone 3 SnapIn Adapter. Den verwende ich (nach ausgiebiger Bearbeitung der Rundungen mit dem Dremel) für das iPhone 4S und läuft super.

Das 5er passt in diese Schale sicher nicht rein - zumal durch den weissen Adapter das Telefon ja noch viel länger wird....

Gangnam Style!

passt zwar nicht rein aber zum laden reicht das...

Balkanstyle...

Deine Antwort auf "iPhone 5 Snap in Adapter"

zum erweiterten Editor
BMW X6: iPhone 5 Snap in Adapter