ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Iphone 4s Freisprecheinrichtung

Iphone 4s Freisprecheinrichtung

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 6. Mai 2012 um 18:53

Hallo

 

da ich mir nächste Woche das Iphone 4s hole, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt das Handy mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden? Den in der beschreibung von folgender Schale steht das es nicht geht. Gibt es eine andere wo es geht? Habe einen Audi A3 8P Baujahr 2004 mit Serienmäßiger Freisprecheinrichtung mit Handyhalterung.

 

www.ebay.de/itm/150747178003?...

 

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

Zitat:

Original geschrieben von micha225

anders kannst du dein iphone aber nicht an die fse anbinden;)

ist beiden meisten handys mittlerweile so;)

die schale ist nur zum laden und zum antennensignalabgriff da(über induktion).

lg

Das heißt also wenn ich das Iphone in der Ladeschale habe wird es geladen und es hat empfang über die dach antenne?

jupp:)

Moin,

da ich nun nicht noch einen Fred aufmachen wollte hier mein Problem:

Ich habe einen A3 8PA mit Handy adapter am Armaturenbrett. Soweit so gut, Ich habe mir die Ladeschale 8T0051435F in der Bucht besorgt. Laut AUDI sollte die passen,tut sie aber nicht :mad:, anscheinend passt sie nur in die Mittelkonsole.

Hat einer von euch die Korrekte TN für das Iphone 4S am Armaturenbrett?:confused::confused:

Gruss aus Essen Thorsten

am 9. April 2014 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

...

Ich habe einen A3 8PA mit Handy adapter am Armaturenbrett. Soweit so gut, Ich habe mir die Ladeschale 8T0051435F in der Bucht besorgt. Laut AUDI sollte die passen,tut sie aber nicht :mad:, anscheinend passt sie nur in die Mittelkonsole.

Hat einer von euch die Korrekte TN für das Iphone 4S am Armaturenbrett?:confused::confused:

...

Hmm...

beide Handyvorbereitungen sind identisch, also dann sollte das passen. :eek:

Zitat:

beide Handyvorbereitungen sind identisch, also dann sollte das passen.

tut sie eben nicht:eek: Die "Nasen" sind viel zu weit auseinander. Vielleicht liegt es ja am MJ 2012.

Wenn jemand ein Iphone 4S am Armaturenbrett hat bitte einmal die TN. Danke.

Gruß Thorsten

am 10. April 2014 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Zitat:

beide Handyvorbereitungen sind identisch, also dann sollte das passen.

tut sie eben nicht:eek: Die "Nasen" sind viel zu weit auseinander. Vielleicht liegt es ja am MJ 2012.

Wenn jemand ein Iphone 4S am Armaturenbrett hat bitte einmal die TN. Danke.

Gruß Thorsten

Hmm..

Laut Verwendungsliste sollte das passen... ich verstehe es nicht. :confused:

Lese dir mal die Kommentare in Michas Blog durch, da gibt es anscheinend jemanden, der den Adapter fürs 4er hat.

http://www.motor-talk.de/.../iphone-handyhalter-t2817783.html

Servus,

ich habe gerade mit der AUDI Hotline gesprochen,genau das sagten sie auch. Nachdem sie die Sache noch mal Intern besprochen haben wurde mir gesagt das es bei den Modell Jahren 2011-2012 "Abweichungen" gab. Der Fall wurde aufgenommen und ich doll erst mal zum :) fahren.

Bin mal gespannt was der sagt.......zudem ist die Nummer ja auch auf der AUDI HP angegeben.

Ich halte euch auf dem Laufendem

Gruß Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Iphone 4s Freisprecheinrichtung