ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. iPhone 4 IOS 4.2 update

iPhone 4 IOS 4.2 update

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 24. November 2010 um 8:03

Heute morgen das neue Update aufgespielt. Das war's wohl mit der Volvo Kompatibilität?? System erkennt das iPhone nicht mehr. Bluetooth funktioniert zwar noch wie gehabt, aber die Musikplayerfunktion wird nicht mehr erkannt. Alles Neu-, Kalt- und Warm-Booten hat nix gebracht...

LG

Z

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mueller.jk

Sind wir jetzt hier in einem Apple Forum ??????????????

Hi mueller.jk,

dieser Thread hat einen eindeutigen Volvo-Hintergrund. Und auch die besprochene "Mein iPhone suchen"-Funktion dient ja auch dazu seinen Volvo zu orten - also voll OnTopic! :D

Solltest du kein iPhone-Anwender sein, dann ist dieser Thread eigentlich eh uninteressant für dich. Warum also aufregen und zahlreiche Fragezeichen vergeuden? ;)

Schönen Gruß

Jürgen

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V50neu2

Ist das wirklich der Fall? In der Anleitung steht weiterhin, das iPhone 4 ist Voraussetzung für das Anlegen eines Accounts.

Ja, das ist so, mit meinem 3Gs kann ich keinen Account anlegen.

Gruß, Olli

Mobileme

Zitat:

Original geschrieben von mueller.jk

Sind wir jetzt hier in einem Apple Forum ??????????????

Hi mueller.jk,

dieser Thread hat einen eindeutigen Volvo-Hintergrund. Und auch die besprochene "Mein iPhone suchen"-Funktion dient ja auch dazu seinen Volvo zu orten - also voll OnTopic! :D

Solltest du kein iPhone-Anwender sein, dann ist dieser Thread eigentlich eh uninteressant für dich. Warum also aufregen und zahlreiche Fragezeichen vergeuden? ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Also wenn ich dann meinen XC60 irgendwann bekomme, schließe ich den iPod-Video an's USB System an. Die Steuerung durfte ich schon im Vorführ-S60 testen. Das iPhone 3GS benutze ich nur zum Telefonieren über Blauzahn. Das wird ja dann wohl funktionieren, oder? Das dauernde An- und Abstöpseln entfällt dann auch. Ladehalterung kommt eh nicht in Betracht.

Grüße

am 15. März 2011 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

..Das iPhone 3GS benutze ich nur zum Telefonieren über Blauzahn. Das wird ja dann wohl funktionieren, oder?

Keine Sorgen, das funktioniert tadellos in einer wirklich guten Qualität! (Wenn der Akku noch einigermassen beisammen ist ;) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen