Honda Treffen
Honda Treffen Forum

Internationales Hondatreffen Schweiz

Seth2000 Seth2000

scything tackle

Themenstarter

Internationales Honda-Treffen Schweiz

27. - 28. Juli

Frauenfeld (Wellhausen)

Areal Galva Swiss

Bad Boys Swiss und Honda-Freaks Bodensee

-

078 622 29 98 (Reto Debrunner)

-

Unterhaltungsprogramm, Honda Funspiel, Pokale, Tuning-Stände

Fahrzeug- und Soundbewertung

hi

Hört sich gut an ! Frauenfeld ist ja nicht weit von mir hier (Tuttlingen)................. werd höchtwahrscheinlich kommen

äääääää

das ist ja Sonntag und Montag !!! wer macht denn solche Termine für'n Treffen ??? Ne, da kann ich nicht ......

he ist das wirklich wahr oder ist das datum falsch? hm komisch wieso machen die es nicht über sa so

grüsse aus der schweiz Civic racer

Seth2000 Seth2000

scything tackle

Themenstarter

muss glaub ich ein fehler sein!!

hab es au den internetseiten von http://www.honda-experience.ch und www.hondaholics.ch kopiert!!

wird wohl schon samstag sonntag sein!!

ich werd einmal am sonntag vorbeischauen..

hi leute ich war gerade vorher mal eben da. ich hab keine zeltwirtschaft und weder vorbereitungen für den anlass gesehen. das datum stimmt mit sicherheit nich hm komisch. weis einer etwas genaueres darüber??

Civic racer

hm komisch ok wer weis weiter

Civic racer

Oh Mann !°

Schaut doch mal auf das Datum. das ist wohl wirklich am Sonntag und Montag. Eins ist sicher, das ich da nicht mehr hingehe egal wann es ist. Einfach n Thread erstellen mit dem falschen Datum und trotz Nachfrage alles so stehen lassen.

Eigentlich sollte man den Leuten den Sprit in Rechnung stellen !!!!!!!!! :(

he ja du ich war heute morgen dort und gehe morgen nochmals aber heutemittag um etwa 13.30uhr war der platz noch vollbesetzt mit lastwagen und der gleichen. imm letzten jahr haben sie ein grosses zelt aufgestelle und dass kann man ja kaum in ein paar stunden aufsellen und die lastwagen etc. muss man auch noch wegfahren und die die vom ausland herkommen waren letzes jah ein tag vorher dort. also das datumm kann nicht stimmen. ich gehe aber heute oder morgen nochmals hin, dann sehens wirs ja.

Civic racer

Hallo Leute das ganze ist ein Witz. Kein Schwein ist dort, nur so als Info.

Civic racer

ich war mit mein kumpel in schweiz (honda treff) letztes jahr ca im september.

Bin jetzt grad per Zufall über diesen Thread gestolpert...

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass obige Daten vom letzten Jahr stammen...

Aktuelle Infos zu Hondatreffen im Deutschen Raum können hier abgerufen werden.

Das alljährliche Honda Experience Herbsttreffen findet wie geplant, am 07. September 2003 auf dem IKEA Areal in Itingen (bei Basel) statt.

Mehr Infos findet ihr unter folgendem Link: http://www.honda-experience.ch/treffen/treffen03.htm

Viele Grüsse

Patrick

Honda Treffen: Internationales Hondatreffen Schweiz

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Internationales Hondatreffen Schweiz : Honda Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH