3 (13)
VW Scirocco 3:

Interlagos glanzpoliert

• VW Scirocco 3 (13) Panorama
  • VW Scirocco 3 Forum
  • VW Scirocco 3 (13) Blogs
  • VW Scirocco 3 (13) FAQ
  • VW Scirocco 3 (13) Tests
  • VW Scirocco 3 (13) Marktplatz
  • Exklusiv

Interlagos glanzpoliert

Moin Kollegen,

ich suche für meinen Golf glanzpolierte Interlagos,also wenn jemand seine los werden möchte bitte PN an mich! ;)

p.s postet doch mal weiße Roccos mit den glanzpolierten Interlagos...

....gruss

Passen die denn auf den Golf? Ich meine wegen der Einpresstiefe... ZB hab ich gerade auch meinen Scirocco Winterfelgen vom Golf V montiert, und die sehen esch besch*** aus, stehen zu weit drinnen im Radhaus. Im Ebay findest du immer wieder welche, such mal nach "Interlagos"

swoomp swoomp

DOWN SOUTH

Themenstarter

..ja bei Ebay habe ich die letzten glanzpolierten leider verpasst:rolleyes: ansonsten halt meistens nur lackierte.

ja passen werden die schon die sind ja 8x18 ET 41 und der Golf hat ET 51 und schon noch etwas platz also müsste schon gehen;)

Ja denke ich auch. Da waren mal glanzpolierte im ebay, die sind fuer 700 euro weggegangen. Waer echt ein schnaeppchen gewesen.

ich warte mit den Interlagos noch ne weile, dann sollten die Preise etwas fallen. Wenn genug Sciroccos un Passat cc im Umlauf sind, dann wird sich auch der eine oder andere von den Felgen trennen wollen, um auf 19'' umzusteigen. Und dann schlagen wir zu!!

swoomp swoomp

DOWN SOUTH

Themenstarter

:D ja genau...

Interlagos glanzpoliert

Das Dumme bei Felgen oder Komplettraedern im ebay sind immer die recht hohen Transportkosten die noch dazu kommen...

Na ja hohe Transportkosten?

http://www.ebay.de/.../120922808260?pt=Auto_Felgen&hash=item1c278f9fc4

Eher nicht, im Gegenteil :D

Zitat:

Original geschrieben von 03.09.00

Na ja hohe Transportkosten?

http://www.ebay.de/.../120922808260?pt=Auto_Felgen&hash=item1c278f9fc4

Eher nicht, im Gegenteil :D

Aber dafür keine original VW ;)

VW Scirocco 3: Interlagos glanzpoliert