|
Moin Kollegen,
ich suche für meinen Golf glanzpolierte Interlagos,also wenn jemand seine los werden möchte bitte PN an mich!
p.s postet doch mal weiße Roccos mit den glanzpolierten Interlagos...
....gruss |
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

Passen die denn auf den Golf? Ich meine wegen der Einpresstiefe... ZB hab ich gerade auch meinen Scirocco Winterfelgen vom Golf V montiert, und die sehen esch besch*** aus, stehen zu weit drinnen im Radhaus. Im Ebay findest du immer wieder welche, such mal nach "Interlagos"
DOWN SOUTH
..ja bei Ebay habe ich die letzten glanzpolierten leider verpasst
ansonsten halt meistens nur lackierte.
ja passen werden die schon die sind ja 8x18 ET 41 und der Golf hat ET 51 und schon noch etwas platz also müsste schon gehen
Ja denke ich auch. Da waren mal glanzpolierte im ebay, die sind fuer 700 euro weggegangen. Waer echt ein schnaeppchen gewesen.
ich warte mit den Interlagos noch ne weile, dann sollten die Preise etwas fallen. Wenn genug Sciroccos un Passat cc im Umlauf sind, dann wird sich auch der eine oder andere von den Felgen trennen wollen, um auf 19'' umzusteigen. Und dann schlagen wir zu!!
DOWN SOUTH
Interlagos glanzpoliert
Das Dumme bei Felgen oder Komplettraedern im ebay sind immer die recht hohen Transportkosten die noch dazu kommen...
Na ja hohe Transportkosten?
http://www.ebay.de/.../120922808260?pt=Auto_Felgen&hash=item1c278f9fc4
Eher nicht, im Gegenteil
Aber dafür keine original VW