Interesse an einem 3 Länder Treffen?
Themenstarter
|
Hallo,
in Gesprächen mit einem Mitglied des saabforum.nl, ist die Idee aufgekommen, doch mal ein „Internationales“ Treffen am Drei-Länder-Eck in Vaals (Nähe Aachen) zu veranstalten. Das ganze ist erst mal nur eine Idee. Ist halt die Frage, ob es sich lohnt. Wie ist das Interesse auf Eurer Seite? Wie viele kommen eigentlich aus der Ecke Aachen? Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß MasterFunk |

hallo,
ich bin dabei, wenn ich zeit habe, also rechtzeitig planen,
kurzfristig habe ich kaum termine frei.
komme aus düsseldorf
gruß
gerd
beim Drei-Länder-Eck dachte ich du meinst CH, FR, DE dann wär ich dabei
Schwedentroll und ich haben bereits das erste Treffen in genannter Umgebung gemacht
Sorry, hätte ich natürlich dabei schreiben sollen.
Mit 3 Ländereck ist D,NL,B gemeint.
Im "Nachbarforum" haben sich aber schon Leute aus L gemeldet, Wird also in "Euregio Treffen" umbenannt.
Natürlich ist auch der Rest der Welt gerne eingeladen, ist halt immer die Frage ob man eine so lange Anfahrt auf sich nehmen möchte.
Der Termin ist noch absolut offen. Wir wollten erst mal sehen, ob ein gennerelles Interesse besteht.
Sobald klar ist, ob genügend Leute kommen würden und alles weitere geklärt ist, werden wir einen Termin mit entsprechendem Vorlauf aussuchen und diesen bekanntgeben.
Gruß MasterFunk
Hallo,
bin auch dabei wenn es nicht gerade in meinen Sommerurlaub fällt.
Komme aus Wuppertal
Grüsse
Wabe
Interesse an einem 3 Länder Treffen?
Hallo zusammen, komme zwar nicht aus der Gegend, habe jedoch Beziehungen zu Aachen. Würde die Gelegenheit nutzen, um mal wieder in die Gegend zu kommen.
Gruss Peter
aus Nürnberg
Saab 900S Cabrio '92
Saab 999i 5-türig '90
Ein prinzipelles Intresse ist also vorhanden.
Auch aus den anderen Foren habe ich positives Feedback.
Ich werde mich dann mal an einen entsprechenden Webauftritt machen, um die "Randparameter" etc abzufragen.
Ich werde berichten!
Gruß MasterFunk