-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
-
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 3 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
Honda Jazz III
Interessante WARN- KONTROLL LEUCHTE
|
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, während der fahrt leuchtet eine kontrolleuchte, begleitet von einem signal auf,
ich finde keine erklärung in der bertriebsanletung.
sie ist grün
sieht aus wie ein dreieck nur der untere balken fehlt , man könnte auch sagen eine pfeilspitze die nach oben zeigt und unterhalb dieses sind noch zwei tropfen.
was könnte das sein ???
DANKE und GRUSS |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge

Temperaturwarnung - Glatteisgefahr?
Wo im Instrument befindet sich denn diese Leuchte. Ich hatte erst an die Schaltanzeige gedacht, aber die hat kein zusätzliches Geräusch. Die Glatteisanzeige ist m. W. nicht grün, sondern im Bordcomputer. Hier bin ich aber nicht sicher, weil ich den Jazz nur selten fahre.
Gruß
Jörg
Hallo skandal7,
Siehst du eine Möglichkeit ein Foto von dieser Leuchte zu machen?
Alternativ müsse sich zumindest in der Betriebsanleitung ein Bild davon befinden.
Um was für ein Baujahr Jazz handelt es sich denn?
Mit freundlichen Grüßen,
Lars.
Hallo,
leider kann ich kein foto machen , es leuchtete bis jetzt 2 mal auf, nur kurz und immer beim fahren.
In der betriebsanleitung ist das zeichen nicht , baujahr 2011, und das honda autohaus weiss auch keine antwort , sie werden aber nachforschen.
Also die sache wird immer spannender, sobald ich etwas weiss schreibe ich.
GRUSS und DANKE
Damian
Interessante WARN- KONTROLL LEUCHTE
Hallo Damian,
Hab' mal ein bisschen im Internet gesucht und Bilder vom Cockpit (leider nur der USA-Version) gefunden.
Ein Symbol (wie du es beschrieben hast) ist dort jedoch nicht zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lars.
(130 mal aufgerufen)
(130 mal aufgerufen)
Die Frostwarnung sieht ja tatsächlich so ähnlich aus wie beschrieben, allerdings wären unter der Pfeilspitze nicht zwei Tropfen, sondern ein Tropfen und eine Schneeflocke. Die wird aber auch im Multi-Display angezeigt, in welcher Farbe weiß ich aber nicht. Auch das Handbuch gibt dazu nichts her. Würde das denn mit der Außentemperatur zusammen passen?
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
Typische Frostwarntemperaturen sind von +3° bis 0°.
mit freundlichen Grüßen,
Lars.
Hallo Zusammen,
ja ich glaube das würde mit dem wetter zusammenpassen , ich meine auch das ist die frostmeldung ,
der zweite tropfen war bestimmt eine schneeflocke! Meine frau fährt das auto :-)
vielen dank ,
damian
Meine Rede (s. oben).
Ich bin darauf gekommen, weil der Prius-II in der Vor-Facelift-Version ebenfalls dieses Symbol zeigte, wenn die Außentemperatur unter +3 Grad sank ...