Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12852 Antworten

Das ist echt der beste ever!

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 7:50

Ein meiner Meinung nach fairer Preis für ein OE-Teil mit OE Haltesatz...

http://www.ebay.de/.../252454120493?...

Markus

Ich würde mal dezent vor dem Verkäufer warnen, dass ist der Typ, der mich abgezockt hat und wo jetzt die Anzeige läuft. Außer ihr fahrt direkt hin und holt das Ding ab. Dann würde ich auch mitkommen ;)

Daher....immer mit Paypal zahlen....Ich hatte schon 3 Fälle (einer im Ausland / USA) und habe immer mein Geld sofort wiederbekommen!

ich dachte der ist nur auf Kleinanzeigen unterwegs und treibt dort sein Unwesen?

Bin bei dem Herrn Kämpke ja auch schon auf die Nase gefallen... :(

Zitat:

@volvo850xx schrieb am 20. Juli 2016 um 12:30:22 Uhr:

ich dachte der ist nur auf Kleinanzeigen unterwegs und treibt dort sein Unwesen?

Bin bei dem Herrn Kämpke ja auch schon auf die Nase gefallen... :(

Guck mal Tim, der hat deine US-Blinker wieder im Angebot ;)

Zitat:

@Monsieur_S. schrieb am 20. Juli 2016 um 11:43:31 Uhr:

Daher....immer mit Paypal zahlen....Ich hatte schon 3 Fälle (einer im Ausland / USA) und habe immer mein Geld sofort wiederbekommen!

Ich war der Verkäufer, habe mit PayPal zahlen lassen und jetzt eine Anzeige wegen Betrugs am Hals, obwohl ich ordnungsgemäß verpackt und versendet habe. Der Käufer behauptet aber, dass das Paket leer gewesen wäre und hat über PayPal sein Geld wieder bekommen und musste mich dafür Anzeigen. Jetzt liegt ne Gegenanzeige bei der Staatsanwaltschaft und ich bin auf den Ausgang gespannt. Werd mein Geld wohl aber nicht wiedersehen, weil ich dafür Zivilrechtlich vorgehen müsste und da ist die Frage, ob ich mir wegen 110€ nicht selber ein finanzielles Ei lege.

Oh...Das ist auf gut deutsch gesagt totale "wissen wir alle"! Dann ist das aber einer der ganz üblen Sorte! DANKE, für die Warnung!

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 11:47

Ohhh, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen, was?

Ein ganz dunkelschwarzes Schaf diese Person.

http://www.ebay.de/usr/volvo850erturbo?_trksid=p2047675.l2559

Markus

Laderaummrollo was nicht mehr einzieht für nen 10er!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../477239761-223-19656

Mit Larafix kann man sich dann für 60-70€ ein unzerstörbares Rollo zusammenbastelt. Top Geschichte!

Was für Endkappen sind da gemeint?

Frag einfach mal den Verkäufer an, dass er dir ein Bild vom kompletten Rollo schicken soll. Eine Endkappe ist auf jeden Fall zu sehen, vielleicht meint er nur, dass die schon ab sind.

Porsche Bremsanlage für den T5R.

Themenstarteram 22. Juli 2016 um 19:30

Soweit mir bekannt ist ist eine solche Bremsanlage nur sehr erschwert über eine Sonder-Abnahme bei einem extrem willigen TÜV-Prüfer abzunehmen.

Das "Gutachten" ist warscheinlich ein Materialgutachten nach §21 das aussagt, dass der Adapter aus Material XY ist. Nützt dem TÜV leider gar nichts...

Es gibt Prüfer, die nehmen sich solch einerm Umbau an, das kostet dann i.d.R. um und bei 300-500€, wenn es billig ist. Kann auch gerne mal bis 800€ gehen.

Ich sag das nur, weil ich das ja auch mal bei meinem T5 vorhatte und dann doch auf eine "fertig-Lösung" umgestiegen bin, bei der eine Eintragung zugesichert war und auch gemacht wurde - ohne Murren...

Markus

Img-1718
Img-1720

Bei meinen 126 Pferdchen wären die Dinger eh leicht überdimensioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I