Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12852 Antworten

Zitat:

@R.B. Volvo 850 schrieb am 16. November 2015 um 18:23:45 Uhr:

Meinst das ist Mist?

Naja Schaum halt...

Ich hab ja mal gehört, das es für hinten die Mittelarmlehne mit nem Getränkehalter gab, noch nie gesehen und in meine Blau bestimmt unerreichbar :-).

Die Mittelarmlehne hinten mit Cupholder kannste Dir zum Stammtisch live angucken. ;)

Zitat:

@R.B. Volvo 850 schrieb am 18. November 2015 um 13:41:23 Uhr:

Günstige Nivomaten:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../385589365-223-1066

Wenn ich dir jetzt verrate was ich für meins Bekommen hab...

Zitat:

Die Mittelarmlehne hinten mit Cupholder kannste Dir zum Stammtisch live angucken. ;)

Na da bin ich gespannt, finde ich besser für die kleine, da kann sie auch mal die Bubba weg stellen.

Stammtisch: Ich freu mich drauf!

Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit!

Zitat:

Wenn ich dir jetzt verrate was ich für meins Bekommen hab...

Meins? Du meinst was du für deine bezahlt hast?

Zitat:

@R.B. Volvo 850 schrieb am 19. November 2015 um 09:48:40 Uhr:

Zitat:

Die Mittelarmlehne hinten mit Cupholder kannste Dir zum Stammtisch live angucken. ;)

Na da bin ich gespannt, finde ich besser für die kleine, da kann sie auch mal die Bubba weg stellen.

Stammtisch: Ich freu mich drauf!

Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit!

Zitat:

@R.B. Volvo 850 schrieb am 19. November 2015 um 09:48:40 Uhr:

Zitat:

Wenn ich dir jetzt verrate was ich für meins Bekommen hab...

Meins? Du meinst was du für deine bezahlt hast?

Nein hatte einfach aus jucks und tollerei vor ca. 2 Monaten mein SC-805 verkauft. Habe mit Versand 210€ bekommen, eigentlich wars nur nen antesten was das Radio bringt, aber da wollte es einer unbedingt haben...

 

Zitat:

@zanycam schrieb am 18. November 2015 um 21:22:38 Uhr:

Zitat:

@R.B. Volvo 850 schrieb am 16. November 2015 um 18:23:45 Uhr:

Meinst das ist Mist?

Naja Schaum halt...

Ich hab ja mal gehört, das es für hinten die Mittelarmlehne mit nem Getränkehalter gab, noch nie gesehen und in meine Blau bestimmt unerreichbar :-).

Die Mittelarmlehne hinten mit Cupholder kannste Dir zum Stammtisch live angucken. ;)

Hey... :) Wo und wie oft macht Ihr denn einen Volvo (850?) Stammtisch?

Hey bird,

dieser Stammtisch wird so zum ersten mal stattfinden. Treffpunkt ist in Chemnitz, aber ich denke mal das ist für dich ein bisschen weit entfernt. :)

LG, Tim

Schade... :( Dachte schon, dass R.B. Volvo 850 aus Limbach / Baden Würtermberg kommt. Da hätte ich mal vorbei schauen können. Aber Chemnitz ist etwas weit von Darmstadt auf ein Bierchen.... :(

Moin ... od. LI waere = Lindau/Bodensee ;-)

Bin morgen auf der A13 und A4 unterwegs. Vielleicht trifft man einen von euch. ;) halt wird morgen im Elbe Park gemacht ;)

Zitat:

@R.B. Volvo 850 schrieb am 18. November 2015 um 13:41:23 Uhr:

Günstige Nivomaten:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../385589365-223-1066

Sofort gekauft.

Der Schlumps von Vorbesitzer ist nämlich offenbar jahrelang mit kaputten Manschetten gefahren, und der linke Nivomat hat einen weg und ist undicht.

Vielleicht darf man dir sagen, dass die Manschetten da auch nicht original sind?

Sehen mir stark nach Simson Teilen aus.

Wenn der im Wald gefahren wurde, gehen die ruckzuck kaputt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass die Nivomatendichtungen meistens auch bald sterben und dann anfangen zu siffen, wenn der Gummi vom Balg ausgehärtet ist, das Ganze hab ich dreimal erlebt.

Für 80 Euro gehe ich das Risiko ein. Ich würde die Manschetten natürlich erst mal runtermachen und gucken, wie es drunter aussieht. Kein 850er Nivomat hat noch die ersten Manschetten drauf, und selbst wenn falsche nachgerüstet wurden, heißt das zumindest, dass der Vorbesitzer sich gekümmert hat.

Werde dann gern berichten.

am 20. November 2015 um 7:29

Falls es jemanden interessiert, wird gerade in der schweizer Teilegruppe im facebook angeboten. Standort ist gar nicht weit weg von Konstanz/Kreuzlingen. Verkäuferfamilie sind Sammler, da stehen einige R-Modelle auf dem Hof.

Zitat:

@MartinK400 schrieb am 20. November 2015 um 08:29:58 Uhr:

Falls es jemanden interessiert, wird gerade in der schweizer Teilegruppe im facebook angeboten. Standort ist gar nicht weit weg von Konstanz/Kreuzlingen. Verkäuferfamilie sind Sammler, da stehen einige R-Modelle auf dem Hof.

Hast du einen Link zu der Gruppe, damit man sich die Bilder anschauen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I