B
Opel Meriva B:

Instrumentenbeleuchtung

• Opel Meriva B Panorama
  • Opel Meriva B Forum
  • Opel Meriva B Blogs
  • Opel Meriva B FAQ
  • Opel Meriva B Tests
  • Opel Meriva B Marktplatz
Opel Meriva B

Instrumentenbeleuchtung

Hallo Leute

Diese woche ist es endlich soweit ich kriege meinen meriva endlich:):):):):):):):):):):), nun habe ich noch mal eine Frage bezüglich der Instrumentenbeleuchtung.

Welche Farbe hat die beleuchtng beim Meriva??

Beim Astra ST von meinen ellis ist sie rot mit dem cd 400 Radio.

Bei meinem Astra 5 türer ist das kleine Navi verbaut und da sind die instrumente transluzent beleuchtet.

Viele Grüsse:):):):):):):):):):)

Thommy:cool::cool::cool::cool::cool:

Hallöchen,

also bei meinem Merri-Innovation sind alle Knöpfe inklusive der Mittelkonsole rot beleuchtet(Ambietebeleuchtung). Der Tacho ist transluzent beleuchtet in den Farben rot, weiß und blau glaub ich. Alle Angaben aus dem Kopf, kann mich auch irren aber rot ist auf jeden Fall die Ambientebeleuchtung.

Hoffe helfen zu können

Achja, viiiiiiel Spaß mit diesem wirklich schönen Auto. Ich bin nachwievor begeistert.

Meiner Merri-Innovation mit OPC-Line Paket , 18"BiColors, 1,4l-Turbo 140PS Start/Stop und Navi 600 ist jetzt vier Monate alt und hat knapp 5000Km runter und fährt super.

Also allzeit gute Fahrt wünscht

Der Eagleman aus dem Sauerland

Hast du es gut du hast das navi und damit auch die schöne weisse beleuchtung die ich auch bei meinem jetzigen Astra habe :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p. Naja dann wird mein Meriva ja die rote beleuchtung haben weil ich das Basisradio bekomme.

Vielen dank für deine schnelle und hilfreiche antwort

Viele Grüsse:):):):)

Thommy:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Hallo Leute

Es ist endlich so weit am Donnerstag kommt mein neuer Meriva nur kann mir einer einen guten Spitznamen nennen?????

Viele grüsse

Thommy

1.4 ecoFLEX 1.4 ecoFLEX

OPEL the best!

B

Meri ;)

So heißt unserer zumindest xD

Instrumentenbeleuchtung

i hab vorher den Meriva A kappt

da hat ein kollege mal gesagt:

Pizzawagen

*Grins*

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Welche Farbe hat die beleuchtng beim Meriva??

Die 4 Instrumente sind weiß beleuchtet, das up-Menü dazwischen matt rot mit intensiv roter Schrift

Die Tasten der Mittelkonsike haben alle rot beleuchtete Schrift. Die Tasten für Lüftung, Lüftungsautomatik, Klima, Abstand, Türen haben einen kleines Rechteck, das intensiv rot leuchtet, wenn die Taste geschaltet ist.

@roter blitz

Unsere heißt Nelli (abgeleitet vom Motorenkennbuchstaben NEL)

Und sie hat nen verdammt süßen A***h, wenn die Buchstaben am Kofferraumdeckel weg sind. ;)

:D

Morgen ist es endlich so weit:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und dann bitte hier + ausführlich (mit Bildern..)..!

http://www.motor-talk.de/.../meriva-b-abholung-t2774985.html?...

Opel Meriva B: Instrumentenbeleuchtung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests