|
Hallo Leute
Diese woche ist es endlich soweit ich kriege meinen meriva endlich
Welche Farbe hat die beleuchtng beim Meriva??
Beim Astra ST von meinen ellis ist sie rot mit dem cd 400 Radio. Bei meinem Astra 5 türer ist das kleine Navi verbaut und da sind die instrumente transluzent beleuchtet.
Viele Grüsse Thommy |
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Neuvorstellung: Lotus spart am Dach, kaum beim Gewicht
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck

Hallöchen,
also bei meinem Merri-Innovation sind alle Knöpfe inklusive der Mittelkonsole rot beleuchtet(Ambietebeleuchtung). Der Tacho ist transluzent beleuchtet in den Farben rot, weiß und blau glaub ich. Alle Angaben aus dem Kopf, kann mich auch irren aber rot ist auf jeden Fall die Ambientebeleuchtung.
Hoffe helfen zu können
Achja, viiiiiiel Spaß mit diesem wirklich schönen Auto. Ich bin nachwievor begeistert.
Meiner Merri-Innovation mit OPC-Line Paket , 18"BiColors, 1,4l-Turbo 140PS Start/Stop und Navi 600 ist jetzt vier Monate alt und hat knapp 5000Km runter und fährt super.
Also allzeit gute Fahrt wünscht
Der Eagleman aus dem Sauerland
Hast du es gut du hast das navi und damit auch die schöne weisse beleuchtung die ich auch bei meinem jetzigen Astra habe

. Naja dann wird mein Meriva ja die rote beleuchtung haben weil ich das Basisradio bekomme.
Vielen dank für deine schnelle und hilfreiche antwort
Viele Grüsse

Thommy

Hallo Leute
Es ist endlich so weit am Donnerstag kommt mein neuer Meriva nur kann mir einer einen guten Spitznamen nennen?????
Viele grüsse
Thommy
OPEL the best!
Meri
So heißt unserer zumindest xD
Instrumentenbeleuchtung
i hab vorher den Meriva A kappt
da hat ein kollege mal gesagt:
Pizzawagen
*Grins*
Die 4 Instrumente sind weiß beleuchtet, das up-Menü dazwischen matt rot mit intensiv roter Schrift
Die Tasten der Mittelkonsike haben alle rot beleuchtete Schrift. Die Tasten für Lüftung, Lüftungsautomatik, Klima, Abstand, Türen haben einen kleines Rechteck, das intensiv rot leuchtet, wenn die Taste geschaltet ist.
@roter blitz
Unsere heißt Nelli (abgeleitet vom Motorenkennbuchstaben NEL)
Und sie hat nen verdammt süßen A***h, wenn die Buchstaben am Kofferraumdeckel weg sind.
Morgen ist es endlich so weit

Und dann bitte hier + ausführlich (mit Bildern..)..!
http://www.motor-talk.de/.../meriva-b-abholung-t2774985.html?...