6
Mazda 626 & Mazda 6:

Instrumentenbeleuchtung, Standlicht und Rücklichter. Sicherung im Motoraum 15 A brennt immer wieder

Mazda 626 V (GF/GW)

Instrumentenbeleuchtung, Standlicht und Rücklichter. Sicherung im Motoraum 15 A brennt immer wieder

Hallo Gemeinde

bin das erste mal hier und weiß nicht mehr weiter. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Die Instrumentenbel.war mit einmal dunkel beim Licht einschalten. Sicherung im Motorraum 15 A defekt ,gewechselt , wieder durchgebrannt. Habe dann auch gemerkt das Standlicht und Rücklichter nicht mehr funktionieren. Nebelscheinwerfer funktionieren auch nicht mehr, aber die Frontscheinwerfer gehen noch. Bitte helft mir.


Deine Antwort auf "Instrumentenbeleuchtung, Standlicht und Rücklichter. Sicherung im Motoraum 15 A brennt immer wieder"

zum erweiterten Editor
Mazda 626 & Mazda 6: Instrumentenbeleuchtung, Standlicht und Rücklichter. Sicherung im Motoraum 15 A brennt immer wieder

Ähnliche Themen zu: Instrumentenbeleuchtung, Standlicht und Rücklichter. Sicherung im Motoraum 15 A brennt immer wieder

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen