Chrysler
Chrysler:

instrumentenbeleuchtung defekt pt cruiser 2,4

  • Chrysler Panorama
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

instrumentenbeleuchtung defekt pt cruiser 2,4

hallo,

 

der cruiser 2,4 benziner 2004 stand den winter im freien abgemeldet;

batterie war jetzt leer, ausgebaut, aufgeladen , angesprungen, allerdings geht bei instrumentenbeleuchtung und anzeigen nichts mehr, aber auch gar nichts, radio geht;

der thread dens schon gibt hilft nicht weiter, alle sicherungen sind okay, auch die komische im motorraum, die nur "schwer"rausgeht; abgeklemmt hab ich ihn auch schon;

 

muß er in die werkstatt ?

 

danke

 

grüße

 

vom bodensee


Zitat:

Original geschrieben von kultig

hallo,

 

der cruiser 2,4 benziner 2004 stand den winter im freien abgemeldet;

batterie war jetzt leer, ausgebaut, aufgeladen , angesprungen, allerdings geht bei instrumentenbeleuchtung und anzeigen nichts mehr, aber auch gar nichts, radio geht;

der thread dens schon gibt hilft nicht weiter, alle sicherungen sind okay, auch die komische im motorraum, die nur "schwer"rausgeht; abgeklemmt hab ich ihn auch schon;

 

muß er in die werkstatt ?

 

danke

 

grüße

 

vom bodensee

Hallo,

Meinst du nur beleuchtung geht nicht oder auch die Anzeige usw.?

Wenn garnichts geht evtl. Stecker am Kombiinstrument wackel oder nicht richtig drin, evtl. fehler auslesen lassen.

Ist der Dimmer Schalter am Lichtschalter eingeschaltet? (Licht an und am Dimmer Schalter drehen).

Im Kombiinstrument sind 5 Beleuchtungsbirnen die gehen gern kapput.

Zum Birnen ers. must du den Kombiinstrument ausbauen.

1. A-Saule Adeckungen demont. (gesteckt).

2. Fensterheber Schalter demont. (gesteckt).

3. Radio Blende demont. vorher drehknöpfe demont. oder zusammen

(Blende gesteckt und mit eine Schraube oben befestigt).

4. Armaturenbret Abdeckung demont. (2 Schrauben, Abdeckung

gleichzeitig nach vorne und leicht nach oben ziehen).

5. Kombiinstrument Abdeckung mit Rundelen nach vorne ziehen

(gesteckt).

6. Kombiinstrument ausbauen (4 Schrauben).

Gruss VB.


Themenstarter

danke für die ausführliche antwort

 

werde es testen

 

gruß

kultig


Hallo hab das selbe Problem,wenn du damals den Fehler gefunden hast würde ich gern wisswn was die Ursache war.MfG Sascha


Deine Antwort auf "instrumentenbeleuchtung defekt pt cruiser 2,4"

zum erweiterten Editor
Chrysler: instrumentenbeleuchtung defekt pt cruiser 2,4

Ähnliche Themen zu: Instrumentenbeleuchtung defekt pt cruiser 2,4

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen