V (1K)
VW Golf V:

Installieren einer 12 V Steckdose im Kofferraum Beim Golf 5 Variant

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Installieren einer 12 V Steckdose im Kofferraum Beim Golf 5 Variant

Themenstarter

Hallo,

ich bin Besitzer eines Golf 5 Variant 1.4 80 PS (LPG umgerüstet) Trentline.

Leider besitzt mein Wagen keine Steckdose im Kofferraum. Ich habe schon hinter die Kofferraumverkleidungen (re. / li.) geschielt, aber kein Leerkabel gesehen. Wahrscheinlich nicht verbaut im Trentline- oder?

Hat schon jemand ein Kabel vom Sicherungskasten zur Kofferraumsteckdose verlegt? Dauerplus würde ich für die Dose anstreben.

Danke Runkel

hallo,

am besten wär es wenn du von der batterie weg gehst dirkt nach hinten und vorn bei der batterie kannst du dich dazu hängen. hab ich auch getan da musst dir aber eine flache sicherung kaufen gibts beim vw händler. das kabel geht echt schön zum einbauen. wenn du die batterie ausbaust gibts einen eigenen kabelschacht der in den innenraum führt unter das lenkrad und von dort gehst du dann weiter hinter der einstiegsleiste bzw abdeckung. viel erfolg

mfg

blacky

Themenstarter

Danke Backy,

ich werde mir die Teile besorgen und loslegen. Die Hauptschwierigkeit wird der Ausbau der Verkleidungsteile sein.

Vielen Dank

Runkel

VW Golf V: Installieren einer 12 V Steckdose im Kofferraum Beim Golf 5 Variant

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Installieren einer 12 V Steckdose im Kofferraum Beim Golf 5 Variant : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH