Chrysler
Chrysler:

Inspektion von Crossfire zurücksetzen

Inspektion von Crossfire zurücksetzen

Hallo,

 

bin kurzem besitzer eines Crossfires, der Vorbesitzer hat bis heute alle inspektionen machen lassen jedoch bei der letzten haben die vergessen dieses zurück zusetzen.da der nächste Chrysler händler etwas weiter weg ist wollte ich wissen ob es möglich ist dies ohne Diagnose Gerät zu machen?

 

 

Crossfire 3.2 V6 Automatik Bj.2005


schleuti schleuti

Bergischer HobbySchrauber

Nein!

Service-Intervalle können nur per Diagnosegerät zurückgesetzt werden.


Themenstarter

Na guckt mal , hab es doch gefunden und geschafft :)

 

Da es ja bekanntlich die gleiche Technik wie beim SLK ist :

 

 

 

Service Intervall Anzeige im SLK zurückstellen:

 

 

1. Zündschloss in Stellung „2“ drehen und sofort die Rückstelltaste für den Tageskilometerzähler innerhalb einer Sekunde 2 mal drücken.

 

2. Innerhalb von 10 Sekunden Zündschloss in Stellung „0“ drehen.

 

3. Rückstelltaste für Tageskilometerstand drücken und gedrückt halten.

 

4. Zündschloss in Stellung „2“ drehen und dabei die Rückstelltaste weiterhin gedrückt halten.

 

5. Nach 10 Sekunden ertönt ein Signalton und die Service-Intervall-Anzeige mit der neuen Start-Laufstrecke wird im Display eingeblendet.

 

Nichts ist unmöglich :))

 

Na viel Spass damit :)


schleuti schleuti

Bergischer HobbySchrauber

Gratuliere,

hätte ich nicht gedacht.


Hallo,

geht die Methode von Hk11 auch beim Chrysler 300M? (3,5 l Motor)

Da der Kundendienst immer sau teuer ist und das wichtigste vor einigen Tagen in der Freien Werkstatt erst gemacht worden ist wäre es Blödsinn nochmal ins Autohaus zu fahren da ich mit dene eh auf Kriegsfuß stehe.

 

gruß

Andy


schleuti schleuti

Bergischer HobbySchrauber

Inspektion von Crossfire zurücksetzen

Würde ich an deiner Stelle nicht fragen, sondern ausprobieren.;)


Themenstarter

sollte eigentlich nicht funktionieren, da im 300m keine SLK Technik angewendet wurde.Würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen.

 

 

Bei meinem Crossfire ist ja alles BENZ, nur sieht noch besser aus :)


Deine Antwort auf "Inspektion von Crossfire zurücksetzen"

zum erweiterten Editor
Chrysler: Inspektion von Crossfire zurücksetzen

Ähnliche Themen zu: Inspektion von Crossfire zurücksetzen

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests