4A/ C4
Audi A6 4A:

inspektion 2

• Audi S6 4A/ C4 Ticker
  • Audi A6 4A Forum
  • Audi S6 4A/ C4 Blogs
  • Audi S6 4A/ C4 FAQ
  • Audi S6 4A/ C4 Tests
  • Audi S6 4A/ C4 Marktplatz
Audi A6 4A (C4)

inspektion 2

METAL-MAX METAL-MAX

best-of-sound-radio.e u

Themenstarter

Hi,Hat das schon einer machen lassen und was Kostet das, was ist da alles dabei ? :rolleyes:

Grüße

Tach,

da du was von ATU machen lassen willst kannste das gleich mit sagen, die müssten das auch abstellen können.

Kannst gleich sagen, die Zahlen weiter verstellen als nur 30000 KM und die übliche Zeit.

So hab ich das gemacht, glaube 150000 KM und 6 Jahre od. irgendwas in der Richtung.

Dann noch den Ölintervall abgewartet und auch Insp. 1 und nun hab ich paar Jahre Ruhe vor dem blinken.

Einige frei erhältliche VAG.com können das auch, denke beim Treffen sind auch immer einige dabei, die sowas feines mit haben.

Das ganze sollte nat. nur gemacht werden, wenn man die Inspektionen selber bzw. überhaupt macht.

Ich habe alle KM-Stände im Kopf bzw. weiß wann was dran ist.

Die Anzeigen wurden eingeführt, da die meisten Leute sonst sowas völlig vergessen, was nat. Folgen hat!!!

Gruß, Lars

Ah.... jetzt hab ich mal falsch gelesen, sorry!!!

Dachte es geht um die Anzeige zurückstellen...

Also IN 2 ist die große Inspektion

Was die alles beinhaltet steht im Serviceheft bzw. ist im Internet zu finden.

Was es kostet ist nat. bei jeder Werkstatt unterschiedlich, je nach Studnensatz und was für (Marken-) Teile verwendet werden.

Gruß, Lars

Psychobiken Psychobiken

C4 Lieb Haber

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Tach,

da du was von ATU machen lassen willst kannste das gleich mit sagen, die müssten das auch abstellen können.

Nein die können es nicht...zumindestens hier nicht! Weisen einen nur drauf hin...

metinyueksel metinyueksel

Audi C4 S6 V8

Kann ATU überhaupt was???????????

Max, eine Frage kann keiner beantworten, da jede Werkstatt anders kassiert......

Die beste Werkstatt haben die meisten Zuhause oder beimKumpel und machen es selber! So braucht man keine Inspektion einhalten, da wir alles Rechtzeitig meistens sogar früher machen....:D

• 1x

METAL-MAX METAL-MAX

best-of-sound-radio.e u

Themenstarter

Ja Danke,Die Große inspektion is zur zeit nicht drin einfach zu Teuer :rolleyes:

mus erstmal schauen wo das Servoöl Rauskommt ist ein Fleck untern auto.Hatte ja gestern der ADAC Aufgefült auf Maxi heute wars schon wieder auf Min, im August ist ja Tüv bis dan mus er Vertig sein :)

Audi C4 S6 V8

inspektion 2

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Ja Danke,Die Große inspektion is zur zeit nicht drin einfach zu Teuer :rolleyes:

mus erstmal schauen wo das Servoöl Rauskommt ist ein Fleck untern auto.Hatte ja gestern der ADAC Aufgefült auf Maxi heute wars schon wieder auf Min, im August ist ja Tüv bis dan mus er Vertig sein :)

Servopumpe die bekannte dicke Schraube!

Psychobiken Psychobiken

C4 Lieb Haber

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Metin du bist zu versteift auf die Teile im S! Die Servopumpe die der max hat, hat nicht diese Schraube! Bei dieser Pumpe suppt es zwischen den beiden Hälften raus...so wie bei mir!

Audi C4 S6 V8

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Metin du bist zu versteift auf die Teile im S! Die Servopumpe die der max hat, hat nicht diese Schraube! Bei dieser Pumpe suppt es zwischen den beiden Hälften raus...so wie bei mir!

Ja und, auch die Pumpe hat Schrauben oder?:D:D:D:D

Psychobiken Psychobiken

C4 Lieb Haber

Zitat:

ja aber da läuft es beim V6 nicht raus! wenn dann die Schläuche...oder eben an der Dichtung!

Audi C4 S6 V8

Zitat:

Zitat:

ja aber da läuft es beim V6 nicht raus! wenn dann die Schläuche...oder eben an der Dichtung!

(ärger, mach lustig, lachschalter ein) Dann lös mal die Schrauben....... (ärger, mach lustig, lachschalter aus):D:D

Ja jetzt habe ich wieder die Peitsche verdient! Und wenn ihr nich Brav seit, dann lasse ich meine durch ATU reparieren...... OHHHHH Scheisse damit bestrafe ich mich ja selbst.....:)

Psychobiken Psychobiken

C4 Lieb Haber

inspektion 2

*Peitsche Modus an* Metin links und rechts geb *peitsche Modus aus*

:Dwarts ab.....aufm Treffen gibts saures:D

Audi C4 S6 V8

Zitat:

*Peitsche Modus an* Metin links und rechts geb *peitsche Modus aus*

:Dwarts ab.....aufm Treffen gibts saures:D

Ich komme Maskiert, sodaß mich keiner erkennt...... Dann gebe ich mich als Ali aus und komme mit dreier..... mit die 320 und mache alles Naß an der Ampel.....:D

Audi A6 4A: inspektion 2

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Inspektion 2 : Audi A6 4A (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH