-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 41 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 3 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
dodo's Blog:
Eine weißblaue Geschichte - BMW E12
Kommentare: 13 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
BMW 525i E34 gegen sechs Ausländer (18.04.1988).
Kommentare: 49
Innenverkleidung Stoff in der Türe
|
Hallo, ich bin neu hier und noch dazu ne Frau also bitte um nachsicht ich kenn mich nicht so gut aus. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. In unserem BMW geht die Verkleidung also der Stoff an der Innenverkleidung von der Tür ab. Also ich meine den Teil der anscheinend aufgeklebt wurde. mich nervt das tierisch weil es an allen vier Türen ist. Habt ihr eine Idee wie man das wieder dran machen könnte?? Der Vorbesitzer meinte er sei schlau und hat es an einer Türe festgeschraubt also wirklich einefach ne Schraube rein gedreht!! Hab mir auch schon nen angeblichen Superkleber beim ATU geholt bringt auch nichts, weil da anscheinend immernoch dann ein kleiner Hohlraum ist wo es nicht anklebt. Momentan weiß ich mir keinen Rat mehr... Wäre super wenn ihr ne Idee hättet!
LG Dani |

es gibt bei Sattlern oder im Teilehandel (nicht ATU) spezielle Kleber, die den heißen Temperaturen im Sommer, die im Fahrzeug herschen können stand halten.
Es gibt aber auch andere Kleber im Handel, die diese Temperaturen aushalten.
siehe mal hier im Link
http://forum.e34.de/thread.php?...
Die komplette Verkleidung oder nur der Bezug ?
Wenn nur der Bezug, da gibt es Sprühkleber im Baumarkt oder Sattler. Aber vorsicht, es gibt verschiedene Klebsorten.
Ich habe Leder und es ist eine komplette Einheit. Es kommt schon mal vor das die Plastikklipse brechen und dann schlappert alles rum.