-
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge
Innenverkleidung Griff Beifahrerseite löst sich
|
Hey,
bei mir ist der auf dem Foto im Anhang markierte Griff lose. Man kann den äußeren Teil etwas zu sich ziehen. Wie ist die Verkleidung da befestigt? Ist da ein bestimmtes Teil nur geclipst, und die sind kaputt oder woran liegt das?
Gruß |

Ich hasse die Dinger! Möglichst billig gefertigt, statt aus einem Stück... gar nicht Premium.
Was hilft? Panzertape drum wickeln
Ich hab das innere Teil mal bei meinem 3-Türer gewechselt! Beim 3-Türer sind der äußere und der innere Teil an Zwei Punkten mit einander verklipst, teilweise zusätzlich auch noch verklebt. Wo ich die auseinander nehmen wollte, musste ich doch etwas mehr Gewalt anwenden
. Die zwei Klipse sind da aber nur für den einmaligen Gebrauch, die brechen sofort. Scheint so als wär bei dir der obere Klips gebrochen. Wenn das also beim Sportback nach dem gleichen Prinzip wie dem 3-Türer verbaut ist, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als das innere Teil gegen ein neues zu ersetzen oder versuchen die beiden nochmal mit einander zu verkleben.
Jo issn bekanntes Problem, das leider imemr wieder auftritt, so wie ich das mitbekommen habe.....
Es gab hier schonmal nen Thread dazu, hab ihn nur leider auf die schnelle nicht gefunden...einfach ma gucken.....