Beetle
VW Beetle:

Innenspiegel keine automatische Abblendung ?

VW Beetle 5C

Innenspiegel keine automatische Abblendung ?

Hi Freunde,

ich war heute mal in WOB in der Autostadt und wir wollten uns ein Auto zum bestellen aussuchen. Der Bettle ist ja schon ein toller Flitzer... aber mal ne Frage... Der Innenspiegel ist auch noch nicht mit automatischer Abblendung zu haben ?

Das wird ja immer besser... Eigentlich wollte ich schon den 2.0L Sport bestellen. Aber mir fehlt absolut :

Rückfahrkamera

Innenspiegel automatische Abblendung

Ambientebeleuchtung (bei schwarzem Himmel wohl sehr sinnvoll)

Handyhalterung fürs iPhone... Das könnte man noch verschmerzen.

Ich glaub ich schau mir doch den Scirocco erst einmal an...

Bert Benz Bert Benz

Triebwagen

Ich habe gerade in der aktuellen Preisliste geblättert. Innenspiegel automatisch abblendend ist beim Licht und Sicht Paket dabei, zusammen mit 2 Leseleuchten und Regensensor für 175 EUR Aufpreis als Sonderausstattung, ist aber beim Golf ähnlich.

Ambientebeleuchtung gibts nur zusammen mit Fender Soundsystem, kostet für Sport mindestens 550 EUR Aufpreis laut Liste.

tomtim007 tomtim007

Touran
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Bert Benz

Ich habe gerade in der aktuellen Preisliste geblättert. Innenspiegel automatisch abblendend ist beim Licht und Sicht Paket dabei, zusammen mit 2 Leseleuchten und Regensensor für 175 EUR Aufpreis als Sonderausstattung, ist aber beim Golf ähnlich.

Ich habe nur im Onlinekonfigurator geschaut... und da stand es nicht dabei...... Danke.

ChrRalf ChrRalf

Tiguan

Servus!

Einiges deiner Wunschaustattungen gibt es, natürlich gegen Aufpreis, aber schon:

Den abblendenden Innenspiegel gibt es zusammen mit einem Regensensor im "Licht+ Sicht" Paket.

Die Ambiente Beleuchtung gibt es, sogar in drei frei wählbaren Farben (je nach Stimmung) in Verbindung mit dem Fender Soundsystem!

Handyhalterung für das iPhone und Rückfahrkamera gibt es allerdings im Augenblick nicht!

Gruß

Christian

ChrRalf ChrRalf

Tiguan

Hallo nochmal!

Habe ich gerade auf der VW Homepage gefunden:

Ambiente Beleuchtung

Klick dort auf "Ambientebeleuchtung"

Demnach gibt es serienmäßig eine "kaltweiße" Ambientebeleuchtung in den Türen und in Verbindung mit der dem Fender Soundsystem besagte Beleuchtung, die man zwischen Aus, Weiß, Blau und Rot umschalten kann...

Gruß

Christian

Deine Antwort auf "Innenspiegel keine automatische Abblendung ?"

zum erweiterten Editor
VW Beetle: Innenspiegel keine automatische Abblendung ?