-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
Innenraumlüftersteuerung
|
Hallo,
ich habe nun schon einige Beiträge zum Thema Lüftung gelesen z.B. die beiden folgenden.
Mir scheint mein Problem dort jedoch nicht erklärt zu sein.
Mein Innenraum wird warm wenn die Heizung an ist, jedoch lassen sich die Luftaustrittsdüsen nicht steuern.
Mein Meriva hat eine Klimaautomatik. Wenn ich nun die Lüftung gezielt auf Kopf, Mitte oder Fuss einstelle, sollte dort auch die meiste Luft ausströmen, wie gesagt sollte. Egal bei welcher Einstellung, auch bei AUTO, kommt an allen Stellen immer die gleiche Luftmenge herraus, das meiste an der Scheibe und sehr wenig aus den Düsen auf Lenkradhöhe.
Eine manuelle Verstellung der Luftgeschwindigkeit ändert auch nur die Luftzufuhr an der Scheibe.
Selbst bei Einstellung auf volle Lüfterleistung und Luftzufuhr nur auf Mitte, kommt kaum Luft aus den Düsen, dafür aber sehr viel an der Scheibe.
Wäre für Hinweise dankbar.
Gruß |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge

Dann könnten die Stellmotoren etwas haben. Laß die mal beim FOH kalibrieren.
Könnten auch die Achsen sein, die die Verteilungsklappen steuern. Die waren bei mir gebrochen. Allerdings für warm und kalt, das hat im Winter keinen Spaß gemacht und mein damaliger FOH hat das nicht gerafft, wollte die Klimaautomatik wechseln.
Aufwendige Reparatur, die ich von einer Fachwerkstatt für Klimaanlagen habe machen lassen.