-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge
Mazda
Innenraumlack Mazda 6 gg1 pre Facelift Frage
Themenstarter
|
Hallo,
ich hab ne Frage zu folgendem Thema:
Ich möchte gerne meien helle Pre-Facelift Mittelkonsole incl. Becherhalter und Ablage für die Arme umlackieren. Nun bräuchte ich aber irgendwoher den Farbcode für die Dunke Farbe mit dem Namen "Dunkel - Titan". Könnte mir den irgendjemand hier geben? Oder was auch eine Möglichkeit wäre: Gibt es die Blendenteile, also überm Handschuhfach, Mittelkonsole, neben dem Lenkrad alle so in der Farbe zu kaufen? Ich denke halt es würde günstiger sein die Teile zu lackieren, als neue anzuschaffen ...
Ich bitte euch um eure Mithilfe und bedanke mich bereits im Voraus für eure Antworten.
mfG AstraF_Fanat |

den farbcode bekommst du nicht her !
umlackieren ist billiger ! kannst alle farben benutzen wo du willst nur gut reinigen und anschleifen !
kaufen kannst die sachen auch aber sau teuer !
oder ein unfallwagen suchen !
Danke für die Antwort!
Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass auch für die Original - Innenfarbe kein Farbcode oder sonstiges auffindbar sein wird? Würde eventuell ein Antrazith Metallic hinkommen auf die Farbe? Oder welche Farbe würde sich im Innenraum denn sonst anbieten, wenn der Rest eher Grau ist? Ich will nicht das das Ganze am Ende dann so trist aussieht ...
mfG Fanat
grau geht auch silber schwarz oder wagenfarbe passen immer !