-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
BMW 5er E34
Innenraumfilter
|
Hallöle, ich habe da mal wieder eine Frage! Hat der 535i Bj.91 auch einen Innenraumfilter den wechseln muß?
F.G. Krieger70 |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge

P.S. : 'ne Klima hat er nicht!
Tach,
also soweit ich weiß hat der auch ohne Klima einen Filter under dem Handschuhfach auf der linken Seite.
LG
jo da sollte einer sein
habe bis jetzt aber keinen gefunden! Ist es bei der 3,5er Maschine was spezielles?
Niente Facente
Moin,
bei Fahrzeugen ohne Klima war der Pollenfilter, glaube ich, optional. Könnte also schon sein, daß Du keinen hast. Allerdings: Wenn man nicht weiß, wo der genau sitzt, dann findet man den auch nicht so leicht.
Gruß, Erik.
Innenraumfilter
jo das stimmt, aber so wie das beschrieben ist so sieht es bei mir links unterm Handschuhfach nicht aus !!!
Hi,
also ich muß mich hier mal mit ranhängen, hab auch 3 verschiedene Anleitungen studiert, und bei keiner siehts so aus wie bei mir ?
Hab mal ein Foto gemacht und bevor ich jetzt noch weiter mein halbes Auto zerlege könnte vielleicht jemand einen Tip geben wie's da weitergeht ?
(123 mal aufgerufen)
echter Niederbayer
Hallo. Bin nur zufällig hier. Habe da eine Anleitung auf dem Rechner gehabt. Siehe Anhang.
gruß He-Man
danke für die Mühe, aber die kenn ich ja schon und noch 2 andere, nur leider sieht man wie auf Bild 1 das es bei mir keinen meter so aussieht da unten ?
Auf dem 2ten Bild , ich mein für mich sieht es so aus als würd der Filter da hocken, praktisch zur Spritzwand hin, aber den könnte man ja auch nur von der Spritzwand her ausbauen, gibts sowas auch ? Hab bisher nur verschiedene Anleitungen, aber halt alles von Handschuhfach aus gefunden ?
greetz
(71 mal aufgerufen)
(71 mal aufgerufen)
hier ist kein Microfilter verbaut.
Auch beim 91er ohne Klima sitzt der optionale Microfilter an der gleichen Stelle wie bei Fahrzeugen mit Klima und Serienfilter.
Der Deckel zum Filter ist beim 91er nur etwas umständlicher und mit mehreren Schrauben befestigt (glaube es waren 5 Stück), bei den Klimamodellen ist es ein drehbarer Verschluß.
hier mal ein Bild eines 9/91er ohne Klima mit Filter.
(63 mal aufgerufen)
Innenraumfilter
is ja seltsam ... hatte doch irgendwo gelesen, das wenn kein Filter drinnen ist, man den einfach nachträglich einsetzen könnte, is ja doof, also hab ich keinen und kann auch keinen einbauen, ok thx for info.
greetz