E34
BMW 5er E34:

Innenraumfilter

• BMW 5er E34 Ticker
  • BMW 5er E34 Forum
  • BMW 5er E34 Blogs
  • BMW 5er E34 FAQ
  • BMW 5er E34 Tests
  • BMW 5er E34 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er E34

Innenraumfilter

Themenstarter

Hallöle,

ich habe da mal wieder eine Frage!

Hat der 535i Bj.91 auch einen Innenraumfilter den wechseln muß?

F.G. Krieger70

Themenstarter

P.S. : 'ne Klima hat er nicht!

Tach,

also soweit ich weiß hat der auch ohne Klima einen Filter under dem Handschuhfach auf der linken Seite.

LG

Themenstarter

jo da sollte einer sein

habe bis jetzt aber keinen gefunden! Ist es bei der 3,5er Maschine was spezielles?

Projekt X 1/4 Projekt X 1/4

Niente Facente

E34

Moin,

bei Fahrzeugen ohne Klima war der Pollenfilter, glaube ich, optional. Könnte also schon sein, daß Du keinen hast. Allerdings: Wenn man nicht weiß, wo der genau sitzt, dann findet man den auch nicht so leicht.

Gruß, Erik.

Themenstarter

Innenraumfilter

jo das stimmt, aber so wie das beschrieben ist so sieht es bei mir links unterm Handschuhfach nicht aus !!!

Hi,

also ich muß mich hier mal mit ranhängen, hab auch 3 verschiedene Anleitungen studiert, und bei keiner siehts so aus wie bei mir ?

Hab mal ein Foto gemacht und bevor ich jetzt noch weiter mein halbes Auto zerlege könnte vielleicht jemand einen Tip geben wie's da weitergeht ?

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

Hallo. Bin nur zufällig hier. Habe da eine Anleitung auf dem Rechner gehabt. Siehe Anhang.

gruß He-Man

danke für die Mühe, aber die kenn ich ja schon und noch 2 andere, nur leider sieht man wie auf Bild 1 das es bei mir keinen meter so aussieht da unten ?

Auf dem 2ten Bild , ich mein für mich sieht es so aus als würd der Filter da hocken, praktisch zur Spritzwand hin, aber den könnte man ja auch nur von der Spritzwand her ausbauen, gibts sowas auch ? Hab bisher nur verschiedene Anleitungen, aber halt alles von Handschuhfach aus gefunden ?

greetz

hier ist kein Microfilter verbaut.

Auch beim 91er ohne Klima sitzt der optionale Microfilter an der gleichen Stelle wie bei Fahrzeugen mit Klima und Serienfilter.

Der Deckel zum Filter ist beim 91er nur etwas umständlicher und mit mehreren Schrauben befestigt (glaube es waren 5 Stück), bei den Klimamodellen ist es ein drehbarer Verschluß.

hier mal ein Bild eines 9/91er ohne Klima mit Filter.

Innenraumfilter

is ja seltsam ... hatte doch irgendwo gelesen, das wenn kein Filter drinnen ist, man den einfach nachträglich einsetzen könnte, is ja doof, also hab ich keinen und kann auch keinen einbauen, ok thx for info.

greetz

BMW 5er E34: Innenraumfilter

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Innenraumfilter : BMW 5er E34 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH