106
Peugeot 1er:

Innenraum wird nicht warm.

• Peugeot 106 Ticker
  • Peugeot 1er Forum
  • Peugeot 106 Blogs
  • Peugeot 106 FAQ
  • Peugeot 106 Tests
  • Peugeot 106 Marktplatz
Peugeot 106 S2

Innenraum wird nicht warm.

Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen warum auch bei längerer Fahrt der Innenraum meines 106 S2 nicht warm wird ?

Vielen Dank !

MacBundy MacBundy

100% Fahrspass

Vielleicht is das Thermostat defekt.

Wird nach kurzer Laufzeit des Motors der Kuehler mit warm?

Falls ja, Thermostat defekt...

Hallo C280W202 das problem hatte ich bei mir auch bei mir lag es am heizungskühler ( wärmwtauscher ) der war zu und es kam kein wasser mehr durch neuer rein und jetzt wird es auch wieder warm im innenraum bei den minus graden echt was wunderbares eine funktionierende heizung

MFG

Kann einiges sein. Thermostat, Kühlwasserstand zu niedrig. Wenn die beiden Schläuche warm sind die in die Spritzwand gehen, dann ist der Heizungskühler i.O. !

Also das kann ich so leider nicht bestätigen denn bei mir waren beide schläuche heiß so wie es sein sollte und trotzdem war der heizungskühler zu wasser war bei mir auch genug drin und auch entlüftet bei mir war es definitiv ein verstopfter heizungsküler aber trotzdem kann es auch wo anders dran liegen will mich da nicht auf den heizungskühler festlegen kann nur sagen das der bei mir zu war und seit der neue drin ist macht die heizung auch wieder warm

Peugeot 1er: Innenraum wird nicht warm.

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Innenraum wird nicht warm. : Peugeot 1er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH