-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge
innenraum-aufbereitung
Themenstarter
|
habt ihr gute adressen für eine Innenraumaufbereitung?? |

woher kommst du denn?
Kreis Mannheim
In Mannheim habe ich nur diese Firma gefunden.
IMO AUTOPFLEGE GMBH
FEUDENHEIMER STR. 60
68167 MANNHEIM
Kannst dir ja da mal ein Angebot erstellen lassen
gibt es auch noch weitere (kreis bad Kreuznach)?
innenraum-aufbereitung
hier einer für Bad Kreuznach
S 1 Autopflege Schumacher
Mainzer Str. 28
55545 Bad Kreuznach
ist die in bad kreuznach auch empfehlenswert??erfahrungen mit denen??
Erfahrungen habe ich keine mit denen. Bin selbst Aufbereiter (muss das also nicht machen lassen).
Kannst ja mal hinfahren und lässt dir ein Angebot machen.
Wenn du da bist guck dir einfach mal die anderen Autos an, daran kannste sehen wie die Arbeiten.
was würde denn eine aufbereitung bei dir kosten??
Innenraum ist nicht sonderbar verschmutzt.
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Tach auch. ich kenne ne günstige und vor allem fähige in Viernheim, frag mich nicht wie jetzt heisst, bin grade auf arbeit und daheim hab ich ne visitenkarte von denen....ich versuch dran zu denken dir die www adresse zu geben, am besten mich nochmals via PN erinnern....
Shithead Racing/ Jlrm ;)
innenraum-aufbereitung
So....hier der Link:
http://www.pkw-farm.de/
danke
@golfstyle
Bei der Firma Schuhmacher hab ich auch schon mal angefragt wegen Preisen usw. aber ich fand er war irgenwdie komisch am Telefon. Meinte nur ich sollte mal persönlich vorbeikommen....Jedesmal wenn ich da vorbeifahre ist keiner da... so viel dazu!
Gegenüber des Real Marktes in Bad Kreuznach gibt es eine Waschstraße, die machen auch Innenraumreinigung, für die Aufbereitung meines 3er BMW mit starkem Nikotingeruch vom Vorbesitzer wollen sie 70 Euro.... denke das ist ein faires Angebot und ich werde es demnächst dort machen lassen.
Gruß Tobi
hi zusammen
ich habe paar kratzer am handschuh fach und an den einstiegsleisten. außerdem hinten an den sitzen dreck/kratzer die nicht mehr rausgehen.
hab mal im fernsehen gesehen dass es firmen gibt die sowas wegmachen können. habt ihr erfahrungen damit? die von euch genannten firmen putzen ja nur oder?
Nikotingeruch bekommt man eh nicht weg. Wenn es jemand geschafft hat, wüsste ich gern wie.
Gruß KAX