Porsche
Porsche:

Innenausstattungs Code G-Model

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz

Innenausstattungs Code G-Model

Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich hab einen 3,2l Carrera EZ 9/84 mit schwarzer Leder Ausstattung. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob diese Ausstattung dort schon immer drin gesessen hat. Im Checkheft steht als Innenausstattung "DK". Ich habe aber nirgends eine Aufstellung, ähnlich den M-Ausstattungen, finden können, wo ich sehen kann, welche Ausstattung sich hinter "DK" verbirgt.

Nun die Frage, hat jemand eine solche Liste, oder weiß wo so eine Liste zu finden ist (mal abgesehen von einer Geburtsurkunde)?

Oder hat jemand von Euch im Checkheft die Innenausstattungs Kennung "DK" und weiß, dass seine Innenausstattung noch original ist?

Gruß Carsten

944er 944er

IsarSieger

BMW

Hallo,

also schwarzes Leder gab es auf jeden Fall - die Ausstattungsnr. ist da allerdings die EXH - 1AJ soweit meine Unterlagen dazu noch stimmen.

Themenstarter

Mmmh das ist jetzt ja eine ganz andere Nummer, also auch vom Aufbau. Wo würde ich denn diese Nummer finden? Wie gesagt im Checkheft steht bei mir auf dem Aufkleber nur DK als Innenausstattung.

Ansonsten ist das schon alles original Porsche und die Ausstattung wird auch bestimmt drin bleiben. Es geht mir halt nur darum, was alles original ist und was nicht mehr. Es gehen z.B. Lautsprecherkabel nach hinten, aber es sind weit und breit keine Lautsprecher zu sehen. Das legt den Schluss nah, dass da mal was geändert wurde.

Porsche: Innenausstattungs Code G-Model

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Innenausstattungs Code G-Model : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH