-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
Innenausstattungs Code G-Model
Themenstarter
|
Hallo Zusammen, ich hab einen 3,2l Carrera EZ 9/84 mit schwarzer Leder Ausstattung. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob diese Ausstattung dort schon immer drin gesessen hat. Im Checkheft steht als Innenausstattung "DK". Ich habe aber nirgends eine Aufstellung, ähnlich den M-Ausstattungen, finden können, wo ich sehen kann, welche Ausstattung sich hinter "DK" verbirgt. Nun die Frage, hat jemand eine solche Liste, oder weiß wo so eine Liste zu finden ist (mal abgesehen von einer Geburtsurkunde)? Oder hat jemand von Euch im Checkheft die Innenausstattungs Kennung "DK" und weiß, dass seine Innenausstattung noch original ist? Gruß Carsten |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge

IsarSieger
Hallo,
also schwarzes Leder gab es auf jeden Fall - die Ausstattungsnr. ist da allerdings die EXH - 1AJ soweit meine Unterlagen dazu noch stimmen.
Mmmh das ist jetzt ja eine ganz andere Nummer, also auch vom Aufbau. Wo würde ich denn diese Nummer finden? Wie gesagt im Checkheft steht bei mir auf dem Aufkleber nur DK als Innenausstattung.
Ansonsten ist das schon alles original Porsche und die Ausstattung wird auch bestimmt drin bleiben. Es geht mir halt nur darum, was alles original ist und was nicht mehr. Es gehen z.B. Lautsprecherkabel nach hinten, aber es sind weit und breit keine Lautsprecher zu sehen. Das legt den Schluss nah, dass da mal was geändert wurde.