-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge
Mercedes GLK-Klasse X204
Injektor geplatzt GLK 250, BJ 9/2009
Themenstarter
|
Nach Rückruf meines GLK 250, BJ 9/2009 (TKM 20) zum Austausch der Injektoren am 24.11.2011 blieb ich nach "geplatztem Injektor" am 19.12.2001 mit Totalausfall auf einer Bundesstraße stehen. Scheint ein dauerhaftes Problem beim MB GLK zu sein. Traurig darüber hinaus kein Zeichen des Bedauerns bei Mercedes. |

des hat nix mit dem auto zu tun! das ist dieser beschießene om651 der die probleme macht!
habe selber reihenweise die injektoren getauscht und jetzt sind die steuerketten dran! du wirst noch viel spaß mit diesem motor haben
1xjapp , das stimmt ! der OM651 ist nicht das beste was Daimler da geschaffen hat :-x
Na da bin ich aber froh dass ich seinerzeit einen Volvo xc60 und keinen Mercedes GLK 220 gekauft habe. Das darf ja wohl nicht wahr sein - die Injektoren waren anfangs alle defekt - und jetzt nach 100000km haben die Mercedes wieder defekte Motoren -- aber dafür haben sie viiiiiiieeeeel bezahlen dürfen, um einen echten Mercedes also angebliche deutsche Wertarbeit zu fahren. Dauertest VW Polo (AutoBild): vorletzter Platz in der Zuverlässigkeit, VW Touran: letzter Platz, Audi A4 mäßiges Mittelfeld, VW Passat: irgendwo im letzten Drittel. Unglaublich, wie verblendet die Menschen sind, soviel Geld für Made in Germany feiwillig auszugeben!