Mondeo
Ford Mondeo:

Infrrot Fernbedienung Mondeo MKII BJ.97

  • Ford Mondeo Ticker
  • Ford Mondeo Forum
  • Ford Mondeo Blogs
  • Ford Mondeo FAQ
  • Ford Mondeo Tests
  • Ford Mondeo Marktplatz

Infrrot Fernbedienung Mondeo MKII BJ.97

Themenstarter

Hallo @ll,

 

Habe leider das Problem mit der Infrarotfernbedienung die sich nicht programmieren läßt. Woran könnte es noch liegen? Ich habe bereits alle

schalter bzw. Anschlüsse überprüft auch an den Sensoren in den Türgriffen.

Die Ferbedienung bestätigt durch bblinken das sie erfolgreich programmiert wurde, jedoch funktionieren tut sie weiterhin nicht. der Sender im Schlüssel ist neu. Batterie abgeklemmt für 15 min. ebenso alle Stecker am Modul hinterm Handschuhfach mal für ein paar Minuten abgezogen. Ohne Ergebnis.

Die Zentral verriegelung funktioniert mit Schlüssel im Schloss auf der Fahrer- und ebenso auf der Beifahrerseite. Lediglich nicht mit der Fernbedienung.

 

Hoffe Ihr habt event. noch ein paar Tips auf Lager.

Fahrzeug ist ein Mondeo MKII BJ Febr.1997

 

Cu tonnky


Themenstarter

hier noch kurz 2 Bilder wenn auch etwas unscharf.

Hierbei handelt es sich doch um das Steuergerät für die Zentralverriegelung welches restet werden muß oder?

 

http://www.yourdemotape.de/bildzv1.jpg

 

http://www.yourdemotape.de/bildzv2.jpg

 

cu Tonnky


Schau mal hier!

 

Moin!

 

Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/t1268016/f284/s/thread.html

 

Das Thema wurde nämlich schon mal "durchgekaut"!

 

Ich kann Dir auf der ersten Seite den letzten Beitrag von ete123 empfehlen! Das hat nämlich bei einen 96er Facelift Mondeo 1a funktioniert!

 

Ich hoffe das bringt Dich weiter!

 

Der Cäpt'n


Themenstarter

Hallo Cäptn,

 

leider bringt mich der thread von ete123 nicht weiter da ich das alles schon durch habe. deshalb habe ich auch noch mal die Bilder verlinkt. Ich gehe mal davon aus das es sich hierbei wohl schon um das steuergerät handelt?

 

wie schon beschrieben habe ich die sensoren die kontakte usw. überprüft und die scheinen in Ordnung zu sein. zumindestens die Kontakte....

 

Deshalb auch noch mal meine thread ob jemand noch vieleicht ne andere Lösung für dieses Problem kennt.

 

hatte damals meinen Schlüssel nach batteriewechsel schon mal neu angelernt und er ging dann auch ne weile.

Bis vor kurzem die fernbedienung komplett versagt hat und nicht mehr öffnete bzw. schloß. daraufhin habe ich auch die neue Fernbedienung bei Ford gekauft. Leider auch mit dieser neuen Fernbedienung keinen Erfolg bis jetzt.

 

Cu Tonnky


Ford Mondeo: Infrrot Fernbedienung Mondeo MKII BJ.97
 
schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Infrrot Fernbedienung Mondeo MKII BJ.97 : Ford Mondeo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH