YS3F
Saab 9-3 Sport-Limousine:

Infotainment 300

• Saab 9-3 YS3F Ticker
  • Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
  • Saab 9-3 YS3F Blogs
  • Saab 9-3 YS3F FAQ
  • Saab 9-3 YS3F Tests
  • Saab 9-3 YS3F Marktplatz
Saab 9-3 YS3F

Infotainment 300

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte meine Batterie kurz mal abklemmen, um einen Reset des Systems zu erreichen. Meine Seitenscheibe rechts fährt nicht mehr ganz hoch. Der Trick mit dem Hochfahren, Runterfahren und Knöpfchen drücken klappt nicht. Meine Frage nun ist, ob ich nach dem Wiederanschließen der Batterie beim Infotainment 300 einen Code eingeben muß. Wenn ja, woher könnte ich den denn bekommen? In meinen ganzen Unterlagen kann ich darüber nix finden.

Weil ich schon mal hier bin noch was:

Hat von euch jemand einen halbwegs neuwertigen Schaltknauf mit Leder drumherum für einen 9-3 6-Gang-Diesel MY2005, Modell 2006 übrig?

Viele Grüße vom Saabier

Hallo,

hatte meine Batterie auch erst abgeklemmt, brauchte keinen Code eingeben - gibt auch keinen.

Grüße

is aber nicht nötig, es reicht wenn du die Sicherung 5 ziehst oder einfach den Türstecker, damit hast du den selben Effekt nur eben quasi am richtigen Ort. Einfach so funktioniert das kalibrieren der Fensterheber auch nicht du musst, schon das Türsteuergerät vom Strom nehmen (entweder Fuse 5, oder Türstecker kurz ziehen).

Fenster bekommst du zu, wenn die Notschließung bedienst (steht in der Betriebsanleitung)

So funktioniert das:

Ziehen der Sicherung Fuse 5 (seitlich am Armaturenbrett) oder Hauptstecker von Türe (dazu muss das geriffelte Teil oben am Stecker nach oben gezogen bzw. geschoben werden – dann kann der Stecker abgezogen werden). Nach ca. 30 sec. wieder Sicherung rein bzw. Stecker an. Fenster schließen > 1) Fensterganz runter und Schalter gedrückt halten min 3 sec > 2) Fenster ganz hoch und Schalter gezogen halten min 3 sec, Schritte 1+2 wiederholen bis Piepton – fertig!

Wenn die Batterie abgeklemmt war, musst du nur die Uhr neu stellen.

Saab 9-3 Sport-Limousine: Infotainment 300

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Infotainment 300 : Saab 9-3 Sport-Limousine (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH