ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Informationen zur Yamaha XJ 6 N

Informationen zur Yamaha XJ 6 N

Yamaha XJ 600
Themenstarteram 20. November 2010 um 17:47

Hallo Zusammen

Ich habe ein paar fragen an euch unzwar...Könnt ihr mir sagen wie die Yamaha XJ 6 N läuft..z.B hattet ihr schon probleme mit dem mottorad oder sonstige porbleme? Ich habe eben vor die Yamaha zu kaufen und wollte mal einpaar ratschläge von euch hören wie ihr sie findet...

Danke im Voraus

LG Catiii

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ram1234

unbrauchbar-schlechtes Design(agressiv),zu hohe Leistung(Verschleiß),

nicht ausgereifte Technik,teure Ersatzteile.Inspektionskosten zum

Garantieerhalt,höhere Versicherungskosten(Diebstahl),kompliziertere

Technik(Langzeitgebrauch)

Sorry, aber da muss ich Dir in allen Punkten wiedersprechen.

Design ist Ansichtssache und ein eventueller Streitpunkt. Nicht jedem gefällts. Doch unter den Naked ist sie eine der wenigen die keinen Kamelhöcker auf dem Scheinwerfer haben. Mir gefällt keine CB zum Beispiel, aber deswegen spreche ich dem Design nichts ab. Anderen gefällts.

Zu hohe Leistung? 78PS sind meiner Meinung nach leicht grenzwertig nach unten. Bei 600ccm schon fast zu wenig. Mal abhängig von Deiner Fahrweise und Deiner Einstellung. Die kenne ich nicht. Aber für den Alltagsgebrauch wie Stadt/Land genau richtig. Wers mal etwas deftiger mag kanns auch tun. Aber viel? Setz dich mal auf ne CBR und vergleiche dann mal. Also auch abhängig von Deinem Empfinden. Viele springen sogar auf was Größeres um nach einiger Zeit. Mir reicht es zB. total aus.

Technik ist mehr als ausgereift. Sie ist sogar auf dem aktuellen Stand und nicht anfällig. Keine Ahnung worauf Du das beziehst.

Ersatzteile sind genauso teuer wie andere Hersteller auch. Wo ziehst Du da den Vergleich? Zu ner 20 Jahre alten wo du die Teile vom Schrottplatz oder Bucht bekommst? Dazu kommt, da sie sehr langlebig ist und dadurch die Ersatzteilekosten niedrig sind.

Inspektionskosten sind normal und noch einen Vorteil hat sie. Alle 10000 Km im Gegensatz zu manch anderen Herstellern.

Höhere Versicherungskosten? Ich zahle gerade mal 83€ für das ganze Jahr als Haftpflicht. Das ist lächerlich, weil sie in der günstigen 78PS-Klasse liegt. Zum Vergleich: Meine CBR hatte mich offen 376€ gekostet und gedrosselt auf 98PS warens noch 182€. Immer noch 99€ teurer als die XJ6.

Technik ist simpel. Ist ja nicht die Hölle viel dran. Wo ziehst da den Vergleich? Zu ner alten Vergaserschüssel von vor 20 Jahren?

Versteh mich nicht falsch, aber ich denke Du stehst eher auf die guten alten Maschinen und so neuwertiges Zeug ist Dir wohl ein Greul. Zumindest machts den Anschein.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi,

ich bin Besitzer einer Yamaha XJ6 N/A seit diesem Jahr und hatte seitdem keine Probleme mit der Maschine (liegt vermutlich auch an dem KM Stand: 4500km)

Bin einige andere Maschinen vorher gefahren und muss an dieser Stelle sagen, das die XJ6 eine super Handling hat und sich ideal für Einsteiger oder Fortgeschrittene eignet. Sie ist zu keiner Zeit zickig und bietet dem Fahrer eine gute Rückmeldung - in jeder Situation.

Habe zum Vergleich noch einen Diversion F hier rumstehen (die ja von der Basis gleich ist), jedoch durch die Verkleidung etwas "träge" wirkt.

Mir persönlich gefällt die N besser als die Verkleidete (sowohl vom Optischen als auch vom Fahrgefühl her).

Meine Entscheidung fiel auf die Yamaha XJ6 wegen folgenden Fakten:

- Preis/Leistung

- Inspektionsintervall (10.000)

- Vertragshändler in der Nähe

- persöhnlicher Eindruck/Fahrgefühl

Mir war natürlich auch gleich klar, das man für knapp 6000€ kein Motorrad mit High-End Komponenten bekommt - leider wurde hier an der Auspuffanlage gespart. Die 4-in-1 Auspuffanlage lässt die Maschine sowohl optisch als auch akkustisch wie einen Roller aussehen/anhören. Hätte mir hier etwas mehr "Bums" erhofft.

Kann damit leben, sollte dich das stören, gibt es genügend Nachrüst-Optionen :)

Als letztes möchte ich noch ein paar Worte über das Getriebe verlieren:

Bei der Diversion F scheint das Getriebe paar Zicken zu machen.

Die hat nun knapp 15tkm auf dem Tacho stehen und scheint manchmal zu haken - dies ist auch das Fazit, welches ich in einigen Testberichten gelesen habe. Werde das die kommende Saison mal weiter Beobachten und ggf. meinem Händler vorbeibringen.

Hoffe dir hiermit geholfen zu haben.

 

Edit:

Ein Bild meiner (weißen) Maschine findest du in meinem Profil.

Hallo,

ich besitze ebenfalls die "N" und bin sehr zufrieden damit. Für den Preis ist es eine sehr gute und leicht zu fahrende Maschine. Dazu sind wie oben gesagt die Intervalle sehr hoch und nach einigen Langzeittests mit 50000km kann man sagen das sie sehr zuverlässig und robust ist.

Versicherungstechnisch günstig und mit ABS etc.

Also im Vergleich zur ER6 hat bis auf dem Sound die XJ6 die Nase vorn. Der Motor ist durchzugsstärker als bei der FZ6 und kommt besser unten raus.

Fazit: Kaufe sie wenn Du in dieser PS-Klasse bleiben willst. Wobei unter 4s auf 100 top ist. Ich habe es nicht bereut.

Einzig am Auspuff muss ich noch was machen, denn der ist definitiv zu anständig für mich. andere stehen drauf, aber ich will den Ixil.

Meine sieht momentan so aus:

Schöne Maschine! ;-)

LED Blinker, Metallkennzeichen, Rückspiegel & andere Bereifung - hast du noch andere Parts geändert?

LED und Kennzeichenhalterung wurde jetzt auch bei mir gemacht - sehe ich aber erst im Frühjahr wieder, wenn ich sie aus dem Winterschlaf hole ;-)

Hi, danke.

Ja ist noch was geändert.

* Soziusabdeckung orginal Yamaha

* Weisses Riff Rücklicht LED

* Weisse Schrift auf dem Reifen

* Magazi Spiegel

* Tachoumbau auf Weisse LED

* Bodystyle Hinterradabdeckung

Ein Video habe ich zum Bodystyle hier: Youtube Bodystyle

Zum Tachoumbau hier: Youtube Tachoumbau

Wie man den Umbau vom Tacho macht findest auf www.xj6-forum.de als genaue Anleitung. Im Video ist das Weiß leider viel zu grell aufgenommen, da Abend war und die Cam überstrahlt hat. In Wirklichkeit ist es so hell wie das Orange nur angenehmer und weniger Leute haben es :-)

Das einzige was noch auf meiner Liste steht ist der Ixil und der LSL-Lenker. Dann bin ich glücklich.

Tachoumbau sieht sehr gut aus!

Hast du ein Bild oder Link von der Auspuffanlage?

Überlege auch meine umzubauen, jedoch waren die Anlagen, die ich bisher gesehen habe, zu teuer... da kann ich mir auch einen R6 kaufen ;-)

Hier zusammengefasst: Ixil Video und Bezug

Einzig die ohne Kat-Sache stört mich noch, aber da bin ich grad mit Ixil am klären was man machen kann.

Im Anhang noch mal ein vorher/nachher vom Tacho als Bild. Da sieht man das Weiß besser.

Wow, die Auspuffanlage würde mich auch reizen!

Hab mir, wie bereits schon geschrieben, mehrere Alternativen angeschaut aber da lagen die Preise weit über 1000€ und soooo Wichtig ist mir das dann auch nicht - aber ~600€ finde ich akzeptabel.

Bitte halte mich doch auf dem Stand, sofern du eine Lösung für die KAT Geschichte findest - kannst denen gleich sagen, das du zwei Anlagen abnimmst ;-)

 

Danke.

Themenstarteram 23. November 2010 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Wow, die Auspuffanlage würde mich auch reizen!

Hab mir, wie bereits schon geschrieben, mehrere Alternativen angeschaut aber da lagen die Preise weit über 1000€ und soooo Wichtig ist mir das dann auch nicht - aber ~600€ finde ich akzeptabel.

Bitte halte mich doch auf dem Stand, sofern du eine Lösung für die KAT Geschichte findest - kannst denen gleich sagen, das du zwei Anlagen abnimmst ;-)

 

Danke.

Was für eine Kat geschichte? wen ich so fragen darf..?

Themenstarteram 23. November 2010 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von newbeer

Hallo,

ich besitze ebenfalls die "N" und bin sehr zufrieden damit. Für den Preis ist es eine sehr gute und leicht zu fahrende Maschine. Dazu sind wie oben gesagt die Intervalle sehr hoch und nach einigen Langzeittests mit 50000km kann man sagen das sie sehr zuverlässig und robust ist.

Versicherungstechnisch günstig und mit ABS etc.

Also im Vergleich zur ER6 hat bis auf dem Sound die XJ6 die Nase vorn. Der Motor ist durchzugsstärker als bei der FZ6 und kommt besser unten raus.

Fazit: Kaufe sie wenn Du in dieser PS-Klasse bleiben willst. Wobei unter 4s auf 100 top ist. Ich habe es nicht bereut.

Einzig am Auspuff muss ich noch was machen, denn der ist definitiv zu anständig für mich. andere stehen drauf, aber ich will den Ixil.

Meine sieht momentan so aus:

Wooow...die ist richtig geil...ich möchte jetzt am anfang nicht soviel schnik schnak machen weil ich nicht so viel geld habe nach dem ich die gekauft habe und soo aber das erste das neu drauf kommt wäre de auspuff ich überlege mir gerade welchen der preis ist eigentlich egal ;) kennst du vieleicht noch Auspuffanlagen die eher soo Sportlich klingen? würde mich auf eine antwort freuen danke im voraus.

Lg Catii

unbrauchbar-schlechtes Design(agressiv),zu hohe Leistung(Verschleiß),

nicht ausgereifte Technik,teure Ersatzteile.Inspektionskosten zum

Garantieerhalt,höhere Versicherungskosten(Diebstahl),kompliziertere

Technik(Langzeitgebrauch)

Zitat:

Original geschrieben von Cati1993

Was für eine Kat geschichte? wen ich so fragen darf..?

Das ist recht simpel, die Abgaskrümmer führen direkt den Auspuff, ohne das ein KAT dazwischen verbaut wird. Demnach werden die Abgase ungefiltert an die Umgebung abgegeben. Ist wie beim Auto - da hast du ja auch einen KAT verbaut, der die Abgase filtert.

 

Zitat:

Original geschrieben von ram1234

unbrauchbar-schlechtes Design(agressiv)

Habe noch nie eine Naked-Maschine gesehen, die nicht etwas agressiv wirkt. Diese Maschinen für Städte und Landstrasse ausgelegt.

Soll auch Leute geben, die eine Goldwing für agressiv halten.

Zitat:

zu hohe Leistung(Verschleiß)

Kann man so in meinen Augen nicht pauschal sagen. Hängt natürlich auch immer vom Fahrer ab. Wer ständig Burnouts macht, braucht eine Reifen-Flatrate. Ansonsten kann ich nur auf den Inspektionsintervall von 10.000KM verweisen - Suzuki & Ducati (u.a.) haben einen Intervall von 6.000KM - da wär ich doch ständig beim Händler und nicht auf der Straße.

 

Zitat:

nicht ausgereifte Technik

Kann ich nicht bestätigen; hatte keine Probleme mit meiner (XJ6 und Diversion F). In meinem Freundeskreis sind viele Yamaha R1 und Yamaha R6 Fahrer unterwegs, habe noch nie was von "unausgereifter Technik" gehört.

Zitat:

teure Ersatzteile

Welcher Hersteller hat den billige Ersatzteile?

Da unterscheiden sich die Hersteller doch alle nicht. Da kann ich dir von BMW ne ganz andere Geschichte erzählen.

Zitat:

höhere Versicherungskosten(Diebstahl)

Kann ich auch nicht bestätigen; das hängt doch immer von der jeweiligen Versicherung ab. Du kannst die Maschine für 1000€ Versichern, aber auch für 60€, was bei mir der Fall ist (Saisonkennzeichen von 03 - 10). Steuer für 3 Monate: 7€ :D

 

EDIT:

Möchte dir hier nicht zu nahe treten, aber entweder hast du eine falsche Maschine gekauft oder einfach nur einen schlechten Händler gehabt.

Freie Meinungsäußerung! ;-)

Cheers!

Hi,

also die Kat-Geschichte heisst nichts anderes als das unsere XJ6 wenn man den Auspuff tauscht mit einem Kat bestückt sein muss. Es gibt leider keine Anbieter die den jetzigen Krümmer mit Kat einbeziehen, deswegen sind alle Auspuffe so sauteuer weil man den Kat und Krümmer mitkaufen muss. Und die Endtöpfe/Endrohre die man am jetzigen Endschalldämpfer noch anschraubt sind nur Optik und soundtechnisch ein Witz. Teilweise sogar als Racing deklariert und ohne Zulassung!!! Es wird sogar noch leiser und teilweise wird der Staudruck erhöht was der Leistung schadet. Also Finger weg.

Ich habe schon seit Wochen regen Kontakt zu einigen Herstellern und auch mir einige Ideen gesammelt. Doch leider liegen die alle immer im Endeffekt oberhalb der 800.

Ixil war das die Ausnahme und nun weiss ich auch warum. Es ist unmöglich einen Kat im jetzigen Zustand der Anlage zu verbauen. Damit erlischt die Betriebserlaubnis des Mopeds. Die Aussage von der Technikabteilung des Herstellers empfand ich schon als äusserst grenzwertig, einbauen und gut ist. Unabhängig davon ob er real gesehen recht hat oder nicht. Wenn mich die Rennleitung anhält bin ich fällig. Das ist mir der Preis von 630 nicht wert, zumal ichs dann abbauen und verkloppen kann. Auch alle zwei Jahre die Anlage abbauen und den Orginal wegen Tüv drauf machen hab ich kein Bock. Es wird auch in naher Zukunft nichts geschehen in Richtung Kat bei Ixil. Die meinen das der deutsche Markt das gar nicht will. Warum die die Anlage dann für die XJ6 verkloppen weiss ich nicht. Denn die ist nach 2006 gebaut und hat somit absolute Kat-Pflicht. Die ABE die mitkommt reicht zum Hintern abwischen und nicht um mit der Anlage fahren zu dürfen.

Also ist Ixil aus dem Rennen.

Bliebe noch der Shark, aber der ist wie ich mittlerweile feststellen musste weit über der Toleranz und wie der die E-Nummer bekommen hat ist mir schleierhaft. Denn im Falle eines Falles rettet die den Besitzer auch nicht vor Strafe. Messungen haben ergeben das er bei rund 106db mit Eater liegt. Klar der Sound ist einfach Hammer, aber selbst ein Dorfbulle horcht da auf und kann einen zur Messung schicken was wiederum bei korrektem Prüfer in der vorrübergehenden Stillegung endet. Wenn dann der Lieferant noch wandelt kann man Glück haben. Kenne leider ein paar Fälle und daher habe ich sicherheitshalber den Shark mal abgehackt, so toll er auch klingt. Aber einige die vorher mit voller Freude über das Teil berichteten haben ihn wieder kurz danach verscherbelt oder zurück gegeben. Warum? Weil trotz nachgekauften Spezialeater das Teil einfach nur Kopfschmerzen verursachte oder mit Oropax zu geniesen war. Die Freude verflog bei einigen recht schnell. Hatte das Vergnügen ihn kürzlich real zu hören und mir war gleich klar, das die Videos auf Youtibe nicht mal annähernd rankommen was der in real kann. Der ist wirklich der Vorhof zur Hölle. Aber nach ner Runde ging er mir auch auf den Sack, weil er echt so dermaßen brüllte das man nur den Auspuff donnern hörte und nichts anderes. Und nen auspuff zum Posen und selber mit Oropax fahren für knapp 1000€ muss auch nicht sein.

So, nun habe ich nen Haufen geschrieben und nenne meinen momentanen Favorit. FRESCO. Bin gerade mit dem Importeur am diskutieren. Er hat mir vorab schon mal die E-Nummer samt Bescheinigung zukommen lassen. Ihn gibt es mit Kat und noch eine weitere Info hat er mir zukommen lassen. Nicht die Carbonausführung nehmen, denn die wird in Verbindung mit dem Kat sehr heiss.

Klanglich ist er einem leiseren Shark zuzuordnen. Preislich liegt er bei 699€und Kat kostet dann 55€ zusätzlich. Also noch ein guter Rahmen.

Das Einzige was mich stört ist das er entfernt an ein Hot-Dog erinnert. Aber ich denke den werde ich mir zum Frühjahr gönnen, da alle anderen Favoriten nu aus dem Rennen sind.

Infos zum Fresco findet ihr HIER

So, nach Rechtschreibfehlern hab ich grad keine Lust zu suchen, also nehmts mir nicht übel wenn noch welche drin sind :-)

Zitat:

Original geschrieben von ram1234

unbrauchbar-schlechtes Design(agressiv),zu hohe Leistung(Verschleiß),

nicht ausgereifte Technik,teure Ersatzteile.Inspektionskosten zum

Garantieerhalt,höhere Versicherungskosten(Diebstahl),kompliziertere

Technik(Langzeitgebrauch)

Sorry, aber da muss ich Dir in allen Punkten wiedersprechen.

Design ist Ansichtssache und ein eventueller Streitpunkt. Nicht jedem gefällts. Doch unter den Naked ist sie eine der wenigen die keinen Kamelhöcker auf dem Scheinwerfer haben. Mir gefällt keine CB zum Beispiel, aber deswegen spreche ich dem Design nichts ab. Anderen gefällts.

Zu hohe Leistung? 78PS sind meiner Meinung nach leicht grenzwertig nach unten. Bei 600ccm schon fast zu wenig. Mal abhängig von Deiner Fahrweise und Deiner Einstellung. Die kenne ich nicht. Aber für den Alltagsgebrauch wie Stadt/Land genau richtig. Wers mal etwas deftiger mag kanns auch tun. Aber viel? Setz dich mal auf ne CBR und vergleiche dann mal. Also auch abhängig von Deinem Empfinden. Viele springen sogar auf was Größeres um nach einiger Zeit. Mir reicht es zB. total aus.

Technik ist mehr als ausgereift. Sie ist sogar auf dem aktuellen Stand und nicht anfällig. Keine Ahnung worauf Du das beziehst.

Ersatzteile sind genauso teuer wie andere Hersteller auch. Wo ziehst Du da den Vergleich? Zu ner 20 Jahre alten wo du die Teile vom Schrottplatz oder Bucht bekommst? Dazu kommt, da sie sehr langlebig ist und dadurch die Ersatzteilekosten niedrig sind.

Inspektionskosten sind normal und noch einen Vorteil hat sie. Alle 10000 Km im Gegensatz zu manch anderen Herstellern.

Höhere Versicherungskosten? Ich zahle gerade mal 83€ für das ganze Jahr als Haftpflicht. Das ist lächerlich, weil sie in der günstigen 78PS-Klasse liegt. Zum Vergleich: Meine CBR hatte mich offen 376€ gekostet und gedrosselt auf 98PS warens noch 182€. Immer noch 99€ teurer als die XJ6.

Technik ist simpel. Ist ja nicht die Hölle viel dran. Wo ziehst da den Vergleich? Zu ner alten Vergaserschüssel von vor 20 Jahren?

Versteh mich nicht falsch, aber ich denke Du stehst eher auf die guten alten Maschinen und so neuwertiges Zeug ist Dir wohl ein Greul. Zumindest machts den Anschein.

Themenstarteram 23. November 2010 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von newbeer

Hi,

also die Kat-Geschichte heisst nichts anderes als das unsere XJ6 wenn man den Auspuff tauscht mit einem Kat bestückt sein muss. Es gibt leider keine Anbieter die den jetzigen Krümmer mit Kat einbeziehen, deswegen sind alle Auspuffe so sauteuer weil man den Kat und Krümmer mitkaufen muss. Und die Endtöpfe/Endrohre die man am jetzigen Endschalldämpfer noch anschraubt sind nur Optik und soundtechnisch ein Witz. Teilweise sogar als Racing deklariert und ohne Zulassung!!! Es wird sogar noch leiser und teilweise wird der Staudruck erhöht was der Leistung schadet. Also Finger weg.

Ich habe schon seit Wochen regen Kontakt zu einigen Herstellern und auch mir einige Ideen gesammelt. Doch leider liegen die alle immer im Endeffekt oberhalb der 800.

Ixil war das die Ausnahme und nun weiss ich auch warum. Es ist unmöglich einen Kat im jetzigen Zustand der Anlage zu verbauen. Damit erlischt die Betriebserlaubnis des Mopeds. Die Aussage von der Technikabteilung des Herstellers empfand ich schon als äusserst grenzwertig, einbauen und gut ist. Unabhängig davon ob er real gesehen recht hat oder nicht. Wenn mich die Rennleitung anhält bin ich fällig. Das ist mir der Preis von 630 nicht wert, zumal ichs dann abbauen und verkloppen kann. Auch alle zwei Jahre die Anlage abbauen und den Orginal wegen Tüv drauf machen hab ich kein Bock. Es wird auch in naher Zukunft nichts geschehen in Richtung Kat bei Ixil. Die meinen das der deutsche Markt das gar nicht will. Warum die die Anlage dann für die XJ6 verkloppen weiss ich nicht. Denn die ist nach 2006 gebaut und hat somit absolute Kat-Pflicht. Die ABE die mitkommt reicht zum Hintern abwischen und nicht um mit der Anlage fahren zu dürfen.

Also ist Ixil aus dem Rennen.

Bliebe noch der Shark, aber der ist wie ich mittlerweile feststellen musste weit über der Toleranz und wie der die E-Nummer bekommen hat ist mir schleierhaft. Denn im Falle eines Falles rettet die den Besitzer auch nicht vor Strafe. Messungen haben ergeben das er bei rund 106db mit Eater liegt. Klar der Sound ist einfach Hammer, aber selbst ein Dorfbulle horcht da auf und kann einen zur Messung schicken was wiederum bei korrektem Prüfer in der vorrübergehenden Stillegung endet. Wenn dann der Lieferant noch wandelt kann man Glück haben. Kenne leider ein paar Fälle und daher habe ich sicherheitshalber den Shark mal abgehackt, so toll er auch klingt. Aber einige die vorher mit voller Freude über das Teil berichteten haben ihn wieder kurz danach verscherbelt oder zurück gegeben. Warum? Weil trotz nachgekauften Spezialeater das Teil einfach nur Kopfschmerzen verursachte oder mit Oropax zu geniesen war. Die Freude verflog bei einigen recht schnell. Hatte das Vergnügen ihn kürzlich real zu hören und mir war gleich klar, das die Videos auf Youtibe nicht mal annähernd rankommen was der in real kann. Der ist wirklich der Vorhof zur Hölle. Aber nach ner Runde ging er mir auch auf den Sack, weil er echt so dermaßen brüllte das man nur den Auspuff donnern hörte und nichts anderes. Und nen auspuff zum Posen und selber mit Oropax fahren für knapp 1000€ muss auch nicht sein.

So, nun habe ich nen Haufen geschrieben und nenne meinen momentanen Favorit. FRESCO. Bin gerade mit dem Importeur am diskutieren. Er hat mir vorab schon mal die E-Nummer samt Bescheinigung zukommen lassen. Ihn gibt es mit Kat und noch eine weitere Info hat er mir zukommen lassen. Nicht die Carbonausführung nehmen, denn die wird in Verbindung mit dem Kat sehr heiss.

Klanglich ist er einem leiseren Shark zuzuordnen. Preislich liegt er bei 699€und Kat kostet dann 55€ zusätzlich. Also noch ein guter Rahmen.

Das Einzige was mich stört ist das er entfernt an ein Hot-Dog erinnert. Aber ich denke den werde ich mir zum Frühjahr gönnen, da alle anderen Favoriten nu aus dem Rennen sind.

Infos zum Fresco findet ihr HIER

So, nach Rechtschreibfehlern hab ich grad keine Lust zu suchen, also nehmts mir nicht übel wenn noch welche drin sind :-)

Hiii...äähm ich bin ja aus der schweiz und ich bin mal zu nem händler gegangen und hab gefragt was für eine auspuffanlage ich an der XJ 6 anbringen kann und der hat dan nur gemeint ich könnte alle nehmen..ich weis die marke nicht mehr die er mir gesagt hat die auch sehr gut ist aber ich könnte alle raufmachen ohni probleme mit der polizei ausser ich nehme einen Leo Vince...

kannst du mir echt sagen ob es in deutschland anders geregelt wird mit der auspuffanlage?

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Informationen zur Yamaha XJ 6 N