ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Info zu a6-wiki.de

Info zu a6-wiki.de

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Juni 2014 um 13:15

Eine kurze Info, da es ja auch hier Leute gibt die es nutzen.

Die aus dieser Motortalk Gruppe entstandende Webseite www.a6-wiki.de ist in den nächsten Tagen nicht oder nur sporadisch erreichbar. Grund ist eine Eigentümerübertragung. Die Webseite wird dann im Zusammenarbeit mit www.a6-freunde.com überarbeitet und aktualisiert werden. Rege Teilnahme beim sammeln von Umbauten, Codierungen usw ist natürlich nach wie vor erwünscht!

Ich bedanke mich bei Torsten (WaWiBu) der dies in den letzten Jahren so gut gemacht hat.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juni 2014 um 13:15

Eine kurze Info, da es ja auch hier Leute gibt die es nutzen.

Die aus dieser Motortalk Gruppe entstandende Webseite www.a6-wiki.de ist in den nächsten Tagen nicht oder nur sporadisch erreichbar. Grund ist eine Eigentümerübertragung. Die Webseite wird dann im Zusammenarbeit mit www.a6-freunde.com überarbeitet und aktualisiert werden. Rege Teilnahme beim sammeln von Umbauten, Codierungen usw ist natürlich nach wie vor erwünscht!

Ich bedanke mich bei Torsten (WaWiBu) der dies in den letzten Jahren so gut gemacht hat.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Danke für die Info ! :)

mfg Senti

Spitzen Seite hat mir sehr geholfen!:D

Danke für die Info...!;)

mfg Mc_HotShot

Viel Erfolg ich lege aus Zeitgründen nichts mehr an.

danke - die Seite ist echt top!

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Arbeit!!!

am 28. Mai 2015 um 11:53

wie kann man sich dort eigentlich registrieren?

Echt Top, danke an alle Beteiligten!

danke für die Blumen

Ist das wiki aktuell mit absicht down?

Grüße

in dem genannten Thread ist die Frage bisher auch nicht beantwortet worden, auch bei den" A6-Freunden" konnte ich keine hilfreiche Antwort finden. Ich habe dort auch vor 2 Tagen eine PN an Maverick78 (hier heißt er wohl Maverick78de), der die Seite wohl betreut, geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.

Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig und es kommt noch eine erklärende Antwort, egal von wem. Ich fände es jedenfalls schade wenn diese gute Seite wegfallen würde....

Man könnte den Herr Mannig gemäß bei der denic bzw auf seiner HP im Impressum/Startseite hinterlegten Kontaktdaten versuchen zu erreichen. Evtl. weiss er es ja garnicht(was ich aber nicht glaube) :D

wenn ich im Archiv (Dein Link in dem anderen Thread) im Impressum nachschaue finde ich keine Kontaktdaten. Nur das Übliche und Folgendes:

Zitat:

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Ich will das Ganze jetzt auch nicht zu einer Lebensaufgabe machen aber ich finde es schade das die Seite ohne jeglichen Hinweis einfach verschwunden ist und anscheinend Niemand weiß warum das so ist und ob die nochmal wieder kommt.

Vielleicht sollte man sich die Infos aus dem Archiv sichern bevor das auch noch verschwindet.....

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 30. November 2016 um 16:02:56 Uhr:

Vielleicht sollte man sich die Infos aus dem Archiv sichern bevor das auch noch verschwindet.....

Definitiv! Sind viele gute Infos da drin :)

Aber mMn verfrüht, solange man nicht weiss, was los genau los ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen