ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Individual Paket???

Individual Paket???

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 18:29

Hi Leute hab mir heute meinen neuen Mondeo Titanium bestellt.

Hab auch das individual Paket mit drin.

Könnte mich mal bitte jemand aufklaren was es mit dem Schwarzen Grill im

speziellen Wabendesign auf sich hat.Und den Speziellen lackierungen Heckdifusor usw.

Kann mir nix drunter Vorstellen.

Hab das packet haupsächlich wegen den Seitenschwellern genommen.

Sind die Bilder von Den Mk5 Mondeos mit individual Packet?

Oder wie wird der Grill aussehn?

Vielen Dank

Manu

Ps:hier die Beschreibung

Frontschürze in speziellem Design, Heckschürze mit glänzend schwarzem Diffusor

, Einfassung der Nebelscheinwerfer glänzend

schwarz lackiert, Seitenschweller, Kühlergrill (oberer und unterer Teil) in speziellem Wabendesign, glänzend schwarz lackiert

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2015 um 19:07

Hallo zusammen,

SABBER (mehr muss man nicht sagen ;D )

 

GruZ

ChriZ

158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten

Den Grill sieht man, wenn auch nicht besonders gut, auf Seite 33 der Broschüre.

Hab bisher noch wenig Bilder gesehen zu der Version.

Für den Unterschied, vergleich mal den MK4 Titanium mit dem Titanium S. Da sieht man auch, wo er "sportlicher" ist.

An den Stellen wird man nun auch angepackt haben.

Themenstarteram 4. Dezember 2014 um 3:57

Ah super danke.Ich hoffe der passt zu indic blue mit den 19 Zöllern...

Vielen dank nochmal für die antworten.

Themenstarteram 4. Dezember 2014 um 19:13

Hab mir gerade paar Fotos vom Vignale

Angesehen.Denke der grill in schwarz könnte auch der aus dem Designpaket sein.Was denkt ihr?Nur eben in schwarz.

Zitat:

@Zayerkfu4000 schrieb am 4. Dezember 2014 um 20:13:54 Uhr:

Hab mir gerade paar Fotos vom Vignale

Angesehen.Denke der grill in schwarz könnte auch der aus dem Designpaket sein.Was denkt ihr?Nur eben in schwarz.

Da Vignale neu ist, weiß ich nicht, ob man da die Pakete anders sortiert wie früher.

Passend wäre es. Und ach ja... 19Zoll muss nicht. 18 sieht auch gut aus und indic blau sowieso. Liebe diese Farbe.

Irish test drive video of the Mondeo with Individual Pak

https://www.youtube.com/watch?v=XLK_ogVGmXU

Themenstarteram 5. Dezember 2014 um 18:22

Super danke ;) ich hoffe nach wie vor der Black grill passt zum indic blue.Aber danke für des Vids.

Seit alle total nett und hilfsbereit großes Lob an euch alle hier im Forum.

Themenstarteram 16. Dezember 2014 um 7:31

Hat jemand noch was entdeckt?

Broschüren gibt's leider noch nix...

Zitat:

@Zayerkfu4000 schrieb am 16. Dezember 2014 um 08:31:54 Uhr:

Hat jemand noch was entdeckt?

Broschüren gibt's leider noch nix...

Kommen wohl auch nicht. Meistens war das in der normalen Broschüre mit drin.

Mal bei Ford nach offiziellen Bildern oder so gefragt? Man will ja wissen, was man kriegen würde.

Das ist für mich immer noch eine große Frage. Man bietet etwas an und man weiß nicht genau, was dabei raus kommt. Beim Focus hat man das ja inzwischen genauer gesehen.

Man darf einfach nicht vergessen, dass der offizielle Marktstart auf Februar 2015 datiert ist. Ist zwar ein nicht unbedingt vergleichbares Beispiel, aber Apple hãlt sich vor Veröffentlichung auch sehr unter Verschluss...versucht es zumindes.

Ich denke, dass die Informationsflut noch früh genug kommt. Viele halten den Informationsstand aktuell als "no go", weil man sich einen zurrecht redet, da der Mondeo eben schon 2 Jahre überfällig ist, vergessen dabei aber immer wieder, das der Marktstart immer noch Februar 2015 und nicht Sept., Okt., Nov., oder Dez. 2014 ist. :)

Themenstarteram 16. Dezember 2014 um 16:48

Ich war heute 22 min in der Warteschlange von der Ford hotline.

Habs dann aufgegeben ;(.

Probiers evtl. Morgen nochmal.....

Zitat:

@chaozu schrieb am 16. Dezember 2014 um 17:47:02 Uhr:

Man darf einfach nicht vergessen, dass der offizielle Marktstart auf Februar 2015 datiert ist. Ist zwar ein nicht unbedingt vergleichbares Beispiel, aber Apple hãlt sich vor Veröffentlichung auch sehr unter Verschluss...versucht es zumindes.

Ich denke, dass die Informationsflut noch früh genug kommt. Viele halten den Informationsstand aktuell als "no go", weil man sich einen zurrecht redet, da der Mondeo eben schon 2 Jahre überfällig ist, vergessen dabei aber immer wieder, das der Marktstart immer noch Februar 2015 und nicht Sept., Okt., Nov., oder Dez. 2014 ist. :)

Das ist die Präsentation. Marktstart war schon, es werden ja jetzt schon Autos ausgeliefert und gefahren.

Das kanns also nicht sein. Du kannst das Auto bestellen und kriegst es ggf. noch vor Februar. Weißt aber nicht, was du bekommen wirst, bis es vor dir steht.

Themenstarteram 17. Dezember 2014 um 5:57

Ist auch bissl beschiss :-( denn die Abbildung wenn du im konfigurator das Paket wählst ist nicht das was du bekommst...Denn das Foto zeigt ihn mit den 19 Zöllern.Und ich dachte anfangs das sind die Felgen von der Beschreibung.Aber normalerweise wenn ich ein Auto auf den Markt bringen muss ich schon auch alle Broschüren etz.fertig haben.Und wenn ich dem Kunden vorher schon die Möglichkeit gebe ein Auto zu bestellen.Dann muss das infomaterial eben auch eher fertig sein.Auch wenn vor Februar bestellt werden kann muss man die Möglichkeit haben zu sehen was...

Naja freu mich trotzdem sehr aufs Auto.

Falls es jemand interessiert ist ein Firmenwagen.

Leasingfaktor 0.91468 ;-)

LG

Manu

Zitat:

 

Falls es jemand interessiert ist ein Firmenwagen.

Leasingfaktor 0.91468 ;-)

LG

Manu

Zu dem Leasingfaktor: welche Laufzeit und wieviel km/Jahr?

Ich habe bei 3 Jahren und 45tkm/Jahreinen Faktor von 1,07158.

Gruß, Volker

Deine Antwort
Ähnliche Themen