Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Individual Paket II im Fiesta Trend???

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Individual Paket II im Fiesta Trend???

Themenstarter

Hi Leutz....

Und zwar kann ich mir nächste woche meinen fiesta Trend in Polar-Silber-Metallic Lackiereung abholen.. soweit ist auch alles klar bei mir.

In Anlage Zubehör habe ich stehen:

- Audio Paket I

- Frontscheibe beheizbar

- Lederlenkrad

- Umgeb. Grau/Schwarz, Stoff Dunkelgrau

- Polar-Silber Metallic inklusive Individual Paket II beinhaltet Lederausstattung (Sitzmittelbahnen, Kopfstützen und Türeinsätze in Leder) in Kontrastfarben Blau/Silber; Sportsitze vorn; Lederlenkrad und Lederschaltknauf in Kontrastfarben Blau/Silber; Einfassung von Audiosystem, Mittelkonsole, Lüftungsdüsen und Türgriffen im Dekor "Stirling Silber"; Teppichfußmatten vorn und hinten mit Doppelziernähten und spezieller Einfassung

Nun meine Frage. Im Katalog steht ja das das Individual Paket I und II garnicht für den Trend verfügbar ist. Ich habe es aber als Zubehör stehen wie ihr seht.

Habe ich das nu drinne oder nicht???? finde ich ein wenig verwirrend, weil in der verbindlichen Bestellung steh wieder nichts davon !!! mhhh komisch

Zitat:

Original geschrieben von Kakam0p

Nun meine Frage. Im Katalog steht ja das das Individual Paket I und II garnicht für den Trend verfügbar ist. Ich habe es aber als Zubehör stehen wie ihr seht.

Habe ich das nu drinne oder nicht???? finde ich ein wenig verwirrend, weil in der verbindlichen Bestellung steh wieder nichts davon !!! mhhh komisch

Ne, ist nicht mit dabei. Die Anlage Zubehör bezieht sich auf den Sport -Sondermodell- da war das so lieferbar (Serie). Was in der Bestellbestätigung drin steht zählt, inkl. der, zu dem Zeitpunkt der gültigen Preisliste, dazugehörigen Serienausstattung. :)

Wenn das Paket 2 in der verbindlichen Bestellbestätigung stehen würde, dann hättest du ein Anrecht darauf. Alles andere sind nur Kalkulationsunterlagen.

Themenstarter

Alles klar danke dir.....

wäre ja auch zu schön gewesen... :D

Ford Fiesta Mk7: Individual Paket II im Fiesta Trend???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Individual Paket II im Fiesta Trend? : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH