Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

INDIVIDUAL-PAKET 1

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

INDIVIDUAL-PAKET 1

Themenstarter

Hallo

Ich habe eine kurze Frage zum INDIVIDUAL-PAKET 1. Was habt Ihr für einen Handbremsgriff verbaut (in Leder Sitzfarbe und Kunstledersack)? Bei unserem Fiesta ist der Handbremsgriff, wie bei der Trend Ausstattung, einfach nur aus Kunststoff. Sollte da Ford was falsches verbaut haben?

Bilder wären sehr hilfreich...

Puschel09 Puschel09

The eye

Hi ildiko,

der Plastikgriff ist Standard bei Auslieferung.

Alles andere ist im Falle des Indi-Pakets Sonderzubehör. Wobei der Kunstledersack in Bordeaux glaube ich nicht erhältlich ist, sondern nur in Schwarz.

LG Puschel09

Titanium und Ghia haben doch inzwischen auch den Lederbezogenen Handbremshebel, nachdem Ford eingesehen hat, dass das Plastikteil nicht so ganz passt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Asperin

Titanium und Ghia haben doch inzwischen auch den Lederbezogenen Handbremshebel, nachdem Ford eingesehen hat, dass das Plastikteil nicht so ganz passt. :D

Aber als Serie auch ohne Indu-Paket I, so sind meine offiziellen Infos. :/ ODER?

Themenstarter

Danke für Eure Antworten! Ich meine nur hier im Forum schon mal ein Bild vom INDIVIDUAL-Paket mit Handbremsgriff in der gleichen Farbe wie die Sitze gesehen zu haben! In der Aufpreisliste habe ich nichts gefunden vom Schaltknauf. Was habt Ihr denn genau für einen (mit oder ohne Leder)?

INDIVIDUAL-PAKET 1

Lederbozogener Handbremsgriff nur bei den Styling Paketen IV und V ,und nicht serienmässig ,auch nicht bei Ghia und Titanium!

Sieht aber top aus und ist den Aufpreis wert ;)

Übrigens nicht in Verbindung mit Indi Paket lieferbar !!!

Da müsste man dann nachrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Emil

Lederbozogener Handbremsgriff nur bei den Styling Paketen IV und V ,und nicht serienmässig ,auch nicht bei Ghia und Titanium!

Nicht den aus dem Styling, sondern wieder ein anderes Modell.

Hab ich doch gesehen, oder war das gar kein Fiesta? :D

Hmmm,hab ich noch nichts von gehört .

Habe aber auch ewig keine Kataloge mehr gewälzt und bin deshalb vielleicht nicht mehr auf dem aktuellen Stand ;)

Puschel09 Puschel09

The eye

Den Lederhandbremshebel gibt es nach meinen Recherchen nur in Schwarz und nicht genau passend zu meinem Indipaket, sonst hätte ich das bestimmt schon nachgerüstet.

Ähnlich ist es mit dem beleuchteten Schaltknauf, da muss ich mich auch erstmal Schlau machen ob ich diesen mit meinem vorhandenen Leder in Bordeaux nachrüsten kann.

Das war dann wohl meiner mit dem Handbremsgriff in Leder aubergine. Siehe hier Handbremsgriff.

War bei Auslieferung so, Titanium mit IndyI. Hatte mich tierisch gefreut, weil ich schon befürchtet hatte den Plastegriff zu bekommen. Ist also doch Serie ab einem bestimmten Baudatum.

INDIVIDUAL-PAKET 1

Dann lässts sich bestimmt nachrüsten. @all bei denen es nicht so ist

Themenstarter

genau, so sieht das doch schon super aus!

Danke für das Bild! unser Fiesta wurde am 1.4.2009 geliefert...

Schade, dann ist meiner wohl ein paar Wochen zu früh gebaut worden (17.02.09) :(

Ich hab leider noch den schwarzen Hebel. Naja, so schlecht sieht er aber auch nicht aus. 

Puschel09 Puschel09

The eye

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Schade, dann ist meiner wohl ein paar Wochen zu früh gebaut worden (17.02.09) :(

Ich hab leider noch den schwarzen Hebel. Naja, so schlecht sieht er aber auch nicht aus. 

Meiner auch, aber hey klar kann man den sich nachbestellen :) hauptsache die Handbremse funzt..egal wie sie aussieht :D

Genau, hauptsache funzt. Einziger Wermutstropfen für mich alten Perfektionisten: Der Knopf vorn am Handbremshebel ist verchromt, alle anderen Teile im Cockpit matt silber. Naja :D

Der Freundliche wußte beim Abholen gar nicht, worüber ich mich so freue: " Ja klar, ne Handbremse ist auch drin..." ;)

Hinweis: In diesem Thema Individual-paket 1 gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 13. August 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
Ford Fiesta Mk7: INDIVIDUAL-PAKET 1

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Individual-paket 1 : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH