ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Individual im Audi Q5 - bitte reale Bilder und welche Kombi

Individual im Audi Q5 - bitte reale Bilder und welche Kombi

Audi Q5

Hallo an alle Individualisten bzw Interessenten davon :-)

Für den etwas anderen Q5 gibt's ja gar

kein (Bild)Material von Audi...

Zwar soll ziemlich alles/viel möglich sein,

jedoch am Papier geschrieben ist's halt

mühsam sich das alles so vorzustellen ..

Wer hat eine Audi Individual / Exclusive Q5

und kann ein paar Bilder davon präsentieren??!!

zB Dekorleisten carbon

Lederkombinationen?

Alcantara Dachhimmel

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Warum denn gleich 2 Threads :confused:

Zudem gab es ja auch schon den hier und den hier.

Bilder in Dünnschissbraun gibt es hier :D

Und hier auch.

Ich glaube die Farbe nennt sich "cognacbraun" nicht "dünnschissbraun"

Gruß

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Warum denn gleich 2 Threads :confused:

Zudem gab es ja auch schon den hier und den hier.

Bilder in Dünnschissbraun gibt es hier :D

Und hier auch.

Die Lederkombis kann man sich ja zur Zeit in fast jedem Showroom anschauen (A4,A5,A6,Q5,....) alles "Zwangsbestückungen aus IN". Ansonst gibt es ein paar Individualfarben, die sich bislang hier gemeldet haben (s. Fred zum Thema Ausstattungspakete) und dann kann man die Bilder bestimmt mit ein bisschen suchen finden.

 

Gruß

 

Stefan

(Viel Spaß)

N

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Warum denn gleich 2 Threads :confused:

Zudem gab es ja auch schon den hier und den hier.

Bilder in Dünnschissbraun gibt es hier :D

Und hier auch.

Wie gesagt, gibt es aus meiner Sicht keine gscheiten Bilder von Audi für die

möglichen wählbaren Extras, schon gar nicht für EXCLUSIVE oder INDIVIDUAL !

Deine Links stimmen schon, nur schreiben kann man ja viel was alles beinhaltet ist,

nur sagen Bilder mehr als alle Beschreibungen zusammen, bzw sollten schöne

originale Bilder damit beschrieben werden... und die gibts einfach nicht...

Die AUDI Website besteht zu 99% aus Flash Animationen und Computerbildern..

Im Anhang 4 Bilder, wie zB eine Ausstattung dargestellt werden sollte...

Also, nachdem es nirgends anständige Bilder gibt, bitte stellt doch einige von Euch ein

wenn Ihr stolzer Besitzer eines INDIVIDUAL / EXCLUSIVE "Kuh" seid...

Glaube dass würde viele interessieren und wäre eine Entscheidungserleichterung...

Thx, Grüße Andi

Exclusive-int
Exclusive-int2
Alcantara-kontrastnaht-himmel-sw-2
+1

PS: bevor es wen stört: ich weiss, dass die ersten beiden vom Q7 sind, meine allg. die Fotos zur Individualisierung !

Sowas MUSS man einfach live sehen.

Sich da an Bildern zur orientieren ist bei dem Preis grob fahrlässig.

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Sowas MUSS man einfach live sehen.

Sich da an Bildern zur orientieren ist bei dem Preis grob fahrlässig.

OK, aber zumindest besser echte Bilder als GAR NICHTS...? oder ?

JEDER hat vielleicht auch nicht den Geist und die Möglichkeit in der Weltgeschichte herum zu fahren um

sich für eine Farbkombi oder Individual Ausstattung entscheiden zu können, bzw das zu machen UM sich

entscheiden zu können...

Nochmals der Hinweis dass zB BMW sogar eigene gebundene Kataloge davon auflegt...

 

Das AUDI Exclusive Designpaket mit Alcantara wäre mal schön zu sehen.... aber anscheinden leistet sich das doch fast keiner...

Einerseits auch verständlich... Den Gegenwert zahlt einem leider keiner mehr beim event. Verkauf...?!???

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Warum denn gleich 2 Threads :confused:

Zudem gab es ja auch schon den hier und den hier.

Bilder in Dünnschissbraun gibt es hier :D

Und hier auch.

Ich glaube die Farbe nennt sich "cognacbraun" nicht "dünnschissbraun"

Gruß

Ich glaub auch dass ich diese Bezeichnungen

bei Audi noch nicht gelesen hab ... !

Vielleicht kann ja wer auf die eigentliche Anfrage auch was einstellen,...

Zitat:

Original geschrieben von SA_99

JEDER hat vielleicht auch nicht den Geist und die Möglichkeit in der Weltgeschichte herum zu fahren um sich für eine Farbkombi oder Individual Ausstattung entscheiden zu können, bzw das zu machen UM sich entscheiden zu können...

Es steht ja jedem frei, dass zu unterlassen, wenn er 50.000 Ökken oder weit mehr auf den Tisch legt. Verstehen kann ich das aber nicht. Wenn dann wegen einer falschen Wahl aufgrund von online-Bildern der Wagen optisch versemmelt ist, wird man sich spätestens ärgern, den Aufwand nicht betrieben zu haben. Um einen Farbeindruck zu bekommen, gibt es bei jedem Audi-Händler entsprechende Muster. Und sooo schlecht sind die Bilder im 30-Jahre-Quattro-Prospekt oder dem normalen Q5-Katalog ja nun auch nicht, als dass man sich daran gar nicht orientieren könnte. Im Zweifelsfall farbechter als das, was einige Digitalkameras und die Online-Stellung so an Farbeindrücken fabrizieren.

Zitat:

Vielleicht kann ja wer auf die eigentliche Anfrage auch was einstellen,...

Hab´ ich ja oben auch getan. Wie auch immer die Farbe heißt oder wirkt ;)

NOCHMALS meine Bitte an alle die AUDI EXCLUSIVE oder INDIVIDUAL ind Ihrem Q5 haben,

doch ein paar Bilderchen hier zu posten...

Ich habe noch nirgends Fahrzeuge oder Fotos von diesen AUDI EXCLSUIVE Designpaketen gesehen, die

man wählen kann, die aber wahrscheinlich wenige wählen werden bei diesen Aufpreisen, und wie gesagt ohne

vorab eine solche Kombi zumindest auf dem Foto gesehen zu haben...

Siehe ANHANG..

Ein Foto sagt doch mehr als eine geschriebene Auswahlmöglichkeit "DESIGNPAKET so und so".... oder ??!!!!

Gruss

Designpaket-q5

Zitat:

Original geschrieben von SA_99

Ein Foto sagt doch mehr als eine geschriebene Auswahlmöglichkeit "DESIGNPAKET so und so".... oder ??!!!!

 

Gruss

Stimmt: Nicht bestellen sagt das Foto!

 

Gruß

 

(Schau Dich bitte auch nach A4, A5 und A6 etc. um - die Designserien sind tw. farlich gleich)

@SA_99

woher ist das letzte Foto?

Gibts da noch mehr?

Danke!

*Edit*

dürfte sich um diese Kombi handeln:

http://extern.motor-talk.de/clickGate.php?...

Maronenbraun/Magnoliaweiss

Hier finde ich das Audi Bild durchaus aussagekräftig...

Hallo

ist von AUTOWELT König

siehe:

Audi Q5 3.0 TDI quattro DPF S-Line, VOLL

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Grüsse

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Individual im Audi Q5 - bitte reale Bilder und welche Kombi