ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. In eigener Sache :)

In eigener Sache :)

Ich møchte Euch ganz kurz darueber informieren, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr Moderator im Volvoforum bin. Mein Abschied erfolgt auf eigenen Wunsch und ist in erster Linie einfachem Zeitmangel geschuldet. Ich werde weiterhin als Benutzer hier auftauchen, aber mein Gewissen erlaubt mir nicht, hier als "Moderator" aufgefuehrt zu sein, wenn mein Beitrag zur Verwaltung dann doch verschwindend gering ist. Danke an Juergen, Tom und Micha fuer die sehr gute Zusammenarbeit, und an das ganze Forum fuer einen Schreibstil und Humor, der die Verwaltungsarbeit seit der Gruendung im Sommer 2001 herrlich und MT-weit bemerkt gering halten hat. :D

Wir lesen einander & lieb Gruß

Oli

Beste Antwort im Thema

wird denn überhaupt ein neuer mod gesucht?? Was wollen wir den mit noch mehr Häuptlingen, wir sind doch alle brave Indianer ;) :) :D

 

Grüße,

Eric

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo Oli,

auch an dieser Stelle nochmals meinen Dank für deine moderative Arbeit, für die vielen interessanten Berichte und den jederzeit unkomplizierten Umgang deinerseits mit uns (den Usern) und diesem Forum.

Viele Grüße

Tom

Wurde die Modvilla zu klein;) ??

Schade aber,

ich fand gerade die Mischung "unserer" Mod´s bisher ganz gut.

Man liest sich...

 

Gruß Martin

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:  :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: 

 

ab jetzt darfst Du auch OT schreiben :D

 

Grüße,

Eric,

wird jetzt ein neuer mod gesucht?? (nein, ich wills nicht machen, siehe oben :p)

am 24. März 2009 um 17:28

:(

Habs ja eben auch schon per PN gelesen, da ich im Sagt's uns nach dem Grund von Olis Farbveränderung gefragt hab.

Tschüss sag ich nicht, da ich von Dir erwarte, dass Du weiterhin hier schreibst, wenn auch nur noch in orange :o Ansonsten gibts kein Fresspäckli mehr nach Norge:p:D

Gruss Kusi, dankt Oli für die Mod-Arbeit!

Tja, dass oli etwas Farbe verloren hat, ist mir auch schon aufgefallen. :D ;)

 

Dem König von Schokoladien gebührt jedenfalls großer Dank für die jederzeit nette und humoristische Moderation. :)

 

Gruß aus dem Westerwald nach Norge, Andi

Dann sag ich mal Danke an den wohl nördlichsten Mod hier bei MT.

 

Wer übernimmt nun die Rolle des Frauenbeauftragten, u.a. im Bernsteinzimmer? ;):D

 

BG

Sascha

(kannst Du als quasi letzte Amtshandlung den Freeline05-Block aufleben lassen :D???)

Der Gründer des Volvo Forums bei m-t tritt ab :eek:? Schade, aber wenn die Zeit nicht da ist ist es wohl besser so. Danke für deine Arbeit hier. Bleibt die "ganze" Arbeit der Volvo-Moderation jetzt bei Tom und Jürgen hängen? Von Mike hat man ja auch schon lange nichts mehr gehört, letzter Beitrag über ein Jahr her und dieses Jahr noch gar nicht hier angemeldet?

Gruß, Olli

Ein Mensch verspürte Leistungsdruck und gab sogleich sich einen Ruck !! Damit er keine Kraft vergeude

versuchte ers mit Leistungsfreude !! Wodurch im nu wie Wunderbar derselbe Mensch unser Moderator war .......schau Olli ....und alles gute für die Zukunft !!

Hi oli,

tja, da hat mein Bitten und Betteln wohl nichts genützt. Schade, wenn man dem Gründer einer Sache nicht umstimmen kann. ich hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten.

 

am 25. März 2009 um 8:29

hallo oli,

auch von mir ein fettes "DANKE SCHÖN" für deine tolle moderation. alles gute weiterhin.

mfg und einen schönen gruß aus der landeshauptstadt schwerin

volker d5

Auch wenn ich hier nicht mehr ganz so häufig bin: Danke und "man liest sich"

Danke für die lieberale* Moderation, die Links zu Deinen Norwegenbildern und auch für die kleinen Sticheleien.

 

Lieb Erguß

 

Martin

 

*(kein Fehler!)

Hoffentlich lesen wir Dich bald wieder als Volvofahrer :) :D

am 25. März 2009 um 17:54

Wen schlägst Du als Nachfolger vor?

Oder suchen wir uns selber einen? :D

Profil:

- Kein Spammer

- Gesittetes Auftreten

- Streit-schlichtungs,- und Verweis-aussprech-Könner

- Volvo sattelfest

- kein Neuling > MT-Volvo Erfahrung DRINGEND benötigt

- Fleischesser (damit er auch zu den GT's mit kann)

..

..

..

 

Nun, schon nach dem ersten Punkt fallen 95% weg :D

Hi oli,

danke für deine Arbeit hier - wenn auch du zumindest einmal einen Großteil der "Etablierten" auch richtig schon in Aufruhr gebracht hast... :D:D:D

Ich freue mich auf deine weiteren OT-Beiträge hier - oder darfst du das nun nicht mehr? ;)

Kusi: Der letzte Punkt passt bei mir. Der erste wohl nicht, wenn ich auf meinen Beitragszähler schaue - ich denke, heute wirds noch 5-stellig. :eek:

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. In eigener Sache :)