ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. In den News (Verkehr & Sicherheit) fehlen die Nutzerkommentare

In den News (Verkehr & Sicherheit) fehlen die Nutzerkommentare

Themenstarteram 4. August 2015 um 8:05

Siehe Bild, es werden keine Kommentare mehr angezeigt.

Gruß Metalhead

News
Ähnliche Themen
21 Antworten

...und wenn man oben in der Statusleiste neben dem Avatar auf das Symbol für abonnierte Themen klickt, landet man im Cockpit und bekommt nicht mehr nur die Liste mit den ungelesenen Themen.

Gleiches Verhalten beim Klick auf den Favoriten-Button>Cockpit.

Und es gehen keinerlei Pulldown-Menüs mehr, somit war es ein langer Weg, hier her zu kommen.

Themenstarteram 4. August 2015 um 8:24

Zitat:

@PIPD black schrieb am 4. August 2015 um 10:06:51 Uhr:

...und wenn man oben in der Statusleiste neben dem Avatar auf das Symbol für abonnierte Themen klickt, ...

Stimmt, kann ich bestätigen.

Gruß Metalhead

Themenstarteram 4. August 2015 um 8:31

Manche User scheinen schreiben zu können (gerade ein neues Sonnen-Symbol in den News).

Evtl. betrifft das ja wieder nur einzelne Server.

Gruß Metalhead

Zitat:

@PIPD black schrieb am 4. August 2015 um 10:06:51 Uhr:

...und wenn man oben in der Statusleiste neben dem Avatar auf das Symbol für abonnierte Themen klickt, landet man im Cockpit und bekommt nicht mehr nur die Liste mit den ungelesenen Themen.

Gleiches Verhalten beim Klick auf den Favoriten-Button>Cockpit.

Funktioniert seit gerade wohl wieder wie es soll.

Schaut so aus.:)

Themenstarteram 4. August 2015 um 8:44

Yep, News gehen auch wieder.

Gruß Metalhead

Wir hatten ein Problem mit einen Javascript, dass nun aber behoben ist.

Gruß

MT-Daniel

Themenstarteram 4. August 2015 um 8:52

Supi, Danke.

Gruß Metalhead

Kommentieren kann man zwar, aber die Seiten nicht vorblättern oder direkt aufrufen.

Themenstarteram 5. August 2015 um 11:12

Geht bei mir problemlos.

Gruß Metalhead

Zitat:

@PIPD black schrieb am 5. August 2015 um 12:31:14 Uhr:

Kommentieren kann man zwar, aber die Seiten nicht vorblättern oder direkt aufrufen.

+1. Wenn man in den Kommentaren eine Seite weiter blättern will, kommt Error 404.

Aber nicht bei allen. Dafür kämpfe ich damit, dass bei den News nur jeweils das erste Bild in den Galerien sichtbar ist. Firefox, Flash und Java sind aktuell.

Zitat:

@Hannes1971 schrieb am 5. August 2015 um 16:13:20 Uhr:

Zitat:

@PIPD black schrieb am 5. August 2015 um 12:31:14 Uhr:

Kommentieren kann man zwar, aber die Seiten nicht vorblättern oder direkt aufrufen.

+1. Wenn man in den Kommentaren eine Seite weiter blättern will, kommt Error 404.

Noch mal präziser:

Ich kann in den Newsbeiträgen die Kommentarseiten nur auf der Übersichtsseite direkt anwählen, versuche ich dies von der Artikelseite aus, kommt Error 404 oder es tut sich gar nichts.

Edit:

Noch ein Symptom: wenn ich in der Übersichtsseite auf den gelben Stern für neue Beiträge klicke, komme ich immer zur letzten Kommentarseite, auch wenn der erste neue Kommentar auf der Seite davor zu finden ist. Außerdem wird immer nach ganz oben auf die letzte Seite gesprungen, zum Anfang des Artikels.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. In den News (Verkehr & Sicherheit) fehlen die Nutzerkommentare