Subaru
Subaru:

Impreza Preis, LPG und Lieferzeit?

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz
Subaru

Impreza Preis, LPG und Lieferzeit?

Themenstarter

Hallo,

wie schaut es momentan mit Preisnachlässen für den Impreza aus? Ist da bei Barzahlung was drin?

Gibt es die Subaru Fahrzeuge noch Werksseitig mit LPG? Wenn nicht ist die Umrüstung proplematisch?

Als letztes würde mich noch die Lieferzeit interessieren.

Danke schonmal im vorraus!

Ich denke, deine Fragen könnte dein Händler am besten beantworten!

Zitat:

Original geschrieben von luckyjackq1

wie schaut es momentan mit Preisnachlässen für den Impreza aus?

Reine Verhandlungssache. Was geht kann dir http://www.meinauto.de/subaru/ zeigen.

Zitat:

Ist da bei Barzahlung was drin?

Den Autohäusern ist es lieber man finanziert das Fahrzeug und gibt einen Gebrauchten in Zahlung. Damit können die dann noch Prämie kassieren und am Gebrauchten was verdienen. Barzahlung wird nicht mehr so wie früher mit Extrarabatten honoriert.

Zitat:

Gibt es die Subaru Fahrzeuge noch Werksseitig mit LPG? Wenn nicht ist die Umrüstung proplematisch?

Solange es noch den momentan angebotenen Impreza mit dem Motor der 2. Generation (mit Zahnriemen) gibt, gibt es noch Ecomatic-Modelle.

Den neuen Impreza (angeblich ab Mitte diesen Jahres) mit dem neuen Motor der 3. Generation (zwei Steuerketten) wird es nicht mehr mit Gas geben.

Allerdings kann ich dir zu der werkseitig eingebauten Teleflex-Gasanlage nicht raten.

1. sind bei der die Gasdüsen ziemlich anfällig (ich habe schon den 3. Satz drin)

2. hat Teleflex/Subaru ziemliche Lieferschwierigkeiten was Ersatzteile betrifft (wochenlanges warten auf Gasdüsen)

3. ist Teleflex von BRC aufgekauft worden

Mein Rat: kauf dir einen normalen Benziner und laß dir eine echte BRC-Gasanlage einbauen. Die sind deutlich zuverlässiger und BRC ist eine sehr bekannte Marke hier in Deutschland. Da gibt es keine Schwierigkeiten mit Ersatzteilen und es gibt genügend Umrüster im Lande die sich mit BRC bestens auskennen. Frag mal einen Gasumrüster nach Teleflex. Der guckt dich höchstens schief an und fragt: "was für'n Ding"?

Zitat:

Als letztes würde mich noch die Lieferzeit interessieren.

Kommt drauf an welches Modell. Steht dein Wunschmodell irgendwo in Deutschland rum (beim Importeur oder einem Händler) stehen die Chancen natürlich gut das du innerhalb weniger Wochen dein Auto hast. Muss es erst in Japan bestellt werden dauert es mindestens 4 Monate bis es in Deutschland ist. Aber diese Frage kann dir nur ein Subaruhändler genau beantworten.

Subaru: Impreza Preis, LPG und Lieferzeit?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Impreza Preis, LPG und Lieferzeit? : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH