import von harleys aus usa nach österreich

hallo

bin neu hier und suche tips für import von ultra glyde aus usa nach österreich-finde unter harley usa import nur eintragungen von 2008!?!?

vielen dank werner

Habe mir selbst eine Harley importiert und würde dies nie wieder machen!Der Aufwand ist ziemlich

hoch ganz zu schweigen von den Kosten und wenn dann noch die Zollfahndung vor deiner Tür steht -

weil sie Dir den Kaufpreis nicht abnimmt dann wird´s erst richtig elektrisch! Du ersparst Dir nicht wirklich was- unterm Strich kommt Dir ein Kauf in Österreich gleich teuer.

• 1x

@kwekwe0

Moin,

da gibt es aber andere Österreicher im Forum die da bestimmt anderer Meinung sind.

Die melden sich bestimmt wenn se aussem Koma erwacht sind. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von fxrsp

Habe mir selbst eine Harley importiert und würde dies nie wieder machen!Der Aufwand ist ziemlich

hoch ganz zu schweigen von den Kosten und wenn dann noch die Zollfahndung vor deiner Tür steht -

weil sie Dir den Kaufpreis nicht abnimmt dann wird´s erst richtig elektrisch! Du ersparst Dir nicht wirklich was- unterm Strich kommt Dir ein Kauf in Österreich gleich teuer.

.

@ fxrsp,

soeben registriert und...........,na ja.:D

der import von deutschland nach österreich war schon schwer genug.

papierkram ohne ende.

ein import von usa nach österreich ist noch viel aufwendiger.

zumal die leute aus mörfelden es (zumindest) den österreichern schwer genug machen.

es ist besser und einfacher aus deutschland zu importieren ersparst dir eine menge zeit und nerven .

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

es ist besser und einfacher aus deutschland zu importieren ersparst dir eine menge zeit und nerven .

und viel geld :)

die harley davidson lobby weiß ihre dealer in europa schon zu schützen :)

wenn du dir die import arbeit dennoch antun willst,dann hol dir ein bike aus england.

da ist alles etwas einfacher!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von drhackstock

und viel geld :)

die harley davidson lobby weiß ihre dealer in europa schon zu schützen :)

wenn du dir die import arbeit dennoch antun willst,dann hol dir ein bike aus england.

da ist alles etwas einfacher!

aus England? Die haben ja alles Rechtslenker (8-I was da der Umbau kostet!

Will gerade meine 2007er Night Glide verkaufen............Interesse...........

jetzt hier eine Auflistung über die Änderungen zu machen, das wäre seeeeehr zeitaufwendig

KM = ca. 30.000

Greetz

batwingrider

Zitat:

Original geschrieben von kwekwe0

hallo

bin neu hier und suche tips für import von ultra glyde aus usa nach österreich-finde unter harley usa import nur eintragungen von 2008!?!?

vielen dank werner

Hi Werner ! Aus welche ecke in Österreich kommst Du ???

Gruß STefan

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Hi Werner ! Aus welche ecke in Österreich kommst Du ???

Gruß STefan

Werner erstellte den Beitrag am 10. Februar 2010 um 00:37:05 Uhr ;)...........:D

AH ok,danke Vegas dann leg ich mich jetzt wieder hin :D:D:D:D

Harley Davidson: import von harleys aus usa nach österreich