ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Immer diese Fake-Anzeigen bei Autoscout

Immer diese Fake-Anzeigen bei Autoscout

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 13:44

Hallo,

was ich mich echt immer wieder frage, ist, was die Leute von solchen Fake Anzeigen haben! Ich meine, wer hat einen Nutzen davon???

Dass es sich hierbei eindeutig um einen Fake handelt, ist doch sofort ersichtlich. Aber warum macht sich jemand die Mühe, ein Auto reinzusetzen und gibt zudem auch noch ne falsche Nummer an?

Als wir nen Auto für ne Freundin suchten, da sind wir auch auf nen Fake gekommen... angerufen... ging ein Opa dran...

ey komm... was soll der Scheiss!

Das nervt einfach nur noch!

Hier der Link: M3 Fake

Ähnliche Themen
31 Antworten

Das ist wirklich das letzte!

Da gehört ein Richtiges Verkäuferkonto eingerichtet das die Leute belangt werden können...

Wäre ein Schnäppchen gewesen...

ist auch schlimm,das threads deswegen eröffnet werden,weil die autos so günstig sind....

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von st328

ist auch schlimm,das threads deswegen eröffnet werden,weil die autos so günstig sind....

hä? Blick nicht, was du jetzt damit zum Ausdruck bringen willst...

Es geht nicht ums Auto, sondern um´s Prinzip der Fake Anzeigen. Der ist ja nicht der Einzigste, der da so drin steht!

Das Auto ist völlig irrelevant!

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

hä? Blick nicht, was du jetzt damit zum Ausdruck bringen willst...

Es geht nicht ums Auto, sondern um´s Prinzip der Fake Anzeigen. Der ist ja nicht der Einzigste, der da so drin steht!

Das Auto ist völlig irrelevant!

habe gewußt,das du das falsch verstehst...es geht nicht im dein thread,sondern die thread,die hier eröffnet werden,wegen den günstigen autos,weil viele denken ,das die anzeigen bei mobile & co stimmen

kannst ja mal die suche benutzen,wieviele thread deshalb geclosed wurden(vorallem im e46 forum) jeden 2.tag gab es ein thread

verstehen?;)

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 14:13

ahhhhhhhhhh.... okay gerafft :D :D :D

entschuldige dich doch mal jetzt bei soner :D

 

;)

 

Naja,manche leute erfreuen sich an sowas.

die freundin von dir will sich aber nicht wirklich ein e46 m3 cabrio kaufen? oder wie seit ihr sonst auf den wagen gekommen?

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

entschuldige dich doch mal jetzt bei soner :D

 

passt schon...:)

war auch blöd formuliert von mir...;)

Zitat:

Original geschrieben von st328

passt schon...:)

war auch blöd formuliert von mir...;)

war eigentlich auch nur spaß von mir lan :D

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

war eigentlich auch nur spaß von mir lan :D

meins auch lan...:D

am 4. Juni 2006 um 14:56

nun jeder halbwegs normaldenkender mensch kann sich ja denken, da sman kein e46 m3 cabrio für die paar penunsen bekommt ;)

am 4. Juni 2006 um 15:10

Re: Immer diese Fake-Anzeigen bei Autoscout

 

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Hallo,

was ich mich echt immer wieder frage, ist, was die Leute von solchen Fake Anzeigen haben! Ich meine, wer hat einen Nutzen davon???

Dass es sich hierbei eindeutig um einen Fake handelt, ist doch sofort ersichtlich. Aber warum macht sich jemand die Mühe, ein Auto reinzusetzen und gibt zudem auch noch ne falsche Nummer an?

Als wir nen Auto für ne Freundin suchten, da sind wir auch auf nen Fake gekommen... angerufen... ging ein Opa dran...

ey komm... was soll der Scheiss!

Das nervt einfach nur noch!

Hier der Link: M3 Fake

Ich würd da aber auch keinen Probeanruf machen......

Mein Onkel ist da mal auf die Schnauze gefallen als er für 1Minute telefonieren 20Euro bezahlt hat.

Den Seitenbetreibern wird das herzlich egal sein da die damit Geldverdienen, egal ob das ein Fakeangebot ist oder nicht.

Ich find es aber auch total nervig.......

am 4. Juni 2006 um 15:24

Wuuuuuuuuuuuah..

das sieht nonplusultra aus!

 

Hm..

Kiddies oder Abzocker am Start

am 4. Juni 2006 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Wuuuuuuuuuuuah..

das sieht nonplusultra aus!

 

Hm..

Kiddies oder Abzocker am Start

Echt, meinst wirklich????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Immer diese Fake-Anzeigen bei Autoscout