E90
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Im Geheim Menü Software Version kontrollieren

  • BMW 3er E90 Panorama
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E90 Blogs
  • BMW 3er E90 FAQ
  • BMW 3er E90 Tests
  • BMW 3er E90 Marktplatz
  • Exklusiv

Im Geheim Menü Software Version kontrollieren

Hi,

würde gerne wissen ob ich im Geheim Menü meine Software Version Kontrollieren kann.

Oder kann das nur mein :D per Diagnose.


Spliffstar Spliffstar

335is

E92

Punkt 1.06 SW könnte Software heissen;)



hamann19 hamann19

E92 335i

Themenstarter

Hi,

danke für die Antwort.Aber ich vermute mal das kann man nicht über das Geheim Menü auslesen.


Spliffstar Spliffstar

335is

E92

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

http://www.gidf.de/ oder SuFu...

Sehr qualifiziert und hilfreich......:rolleyes:

Einfach mal Fr... halten;)


hamann19 hamann19

E92 335i

Themenstarter

Im Geheim Menü Software Version kontrollieren

Zitat:

Sehr qualifiziert und hilfreich......

 

Einfach mal Fr... halten

 

Hi,

nicht aufregen solche Aussagen bin ich hier schon gewöhnt.Genau aus diesem Grund schreib ich die Leute lieber persönlich an als hier ein Thema zu erstellen.


Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

http://www.gidf.de/ oder SuFu...

Sehr qualifiziert und hilfreich......:rolleyes:

Einfach mal Fr... halten;)

Was willst du denn jetzt :rolleyes:?? Sorry, aber es wurde schon zig fach gefragt wie man den SW Stand und das Geheimmenü abfragen kann und jedesmal wieder einen Fred deswegen eröffnen, weil man nicht in der Lage ist Google oder die SuFu zu benutzen??

Dort findet man alle Antworten auf die Frage.

 

Halt mal den Ball flach mein bester...


Spliffstar Spliffstar

335is

E92

Zitat:

 

Was willst du denn jetzt?? Sorry, aber es wurde schon zig fach gefragt wie man den SW Stand und das Geheimmenü abfragen kann und jedesmal wieder einen Fred deswegen eröffnen, weil man nicht in der Lage ist Google oder die SuFu zu benutzen??

Dort findet man alle Antworten auf die Frage.

 

Halt mal den Ball Flach mein bester.

Du hast nicht mal die Frage verstanden.

Klugsch** nicht rum.

 

Es geht um die SW Version und nicht ums Geheimmenu


Zurück zum Thema:

Ich bin auch gerade dran, mit der Software was zu machen....

Man hat mir mittlerweile ISTA/P 2.36 draufgespielt...

 

Ich weiß nicht, ob es beim Navi Prof funzt.. ich habe das Business.

Über das I-Drive Geheimmenü gibt es einen Punkt, der sich "Version" oder so nennt...

Mich würde interessieren, was da bei Euch steht!

 

Bei mir wird angezeigt: Build Jan 9 2006 c:h:7.3.7

Obwohl mein E90 die neueste ISTA Software hat.

Hat die ISTA Software überhaupt was damit zu tun??

 

In das Menü kommt ihr so:

 

- Ihr müsst zuerst zum "Hauptbildschirm" (wo Ihr zu den Menüs Navi, Entertainment, Kommunikation und Klima navigieren könnt)

- 10 Sekunden I-Drive Knopf gedrückt halten

- 3 mal rechts drehen

- 3 mal links drehen

- 1 mal rechts drehen

- 1 mal links drehen

- 1 mal rechts drehen

- I-Drive Knopf 1 mal kurz drücken

 

Und fragt jetzt bitte nicht: "Welches rechts/links?" :rolleyes:

 

Aber alles auf eigene Gefahr!!!

 

Wie gesagt: Gebt mal bitte Bescheid, was bei Euch so steht...

 

Weiß evtl. jemand, wie man die Version der Software des I-Drive oder Navigerätes erneuert, so dass man den neueren blauen Hintergrund usw. bekommt? (nicht Kartenansicht, einfach nur das neue Design!!)

 

Gruß


Deine Antwort auf "Im Geheim Menü Software Version kontrollieren"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Im Geheim Menü Software Version kontrollieren

Ähnliche Themen zu: Im Geheim Menü Software Version kontrollieren

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests