Ilo-Motor 125 ccm

Themenstarter

Ich suche einen Ilo-Motor auch Teile davon Typ MG 125 E mit 123 ccm und 5,5 Ps

Hallo ich habe einen Motor abzugeben Bilder sind im MOtoclubforum unter Biete Nachkrieg zu finden bzw . ich kann auch welche schicken Gruss uwe

Themenstarter

Hallo Uwe,

danke für die Info. Bin aber zu blöd die beschriebenen Bilder im System , unter Biete Nachkrieg zu finden!

Bitte um weitere Details, dazu und zum Motor selbst.

Danke Dir .

Gruß Manfred

Hallo Manfred hier die Bilder der Motor dreht leider nicht und an der Unterseite ist er mal geschweißt worden . Ich habe noch Krümmer , Schutzbleche ,Batteriehalter und ein Vorderrad Pränafa abzu geben . Die Motorhalterung hinten ist für zwei Rohre in welche r Maschine war den der Motor drin? Guck Dir das Zeug mal an und sage mir deine Vorstellungen wir werden uns schon einig werden . Ich möchte damit nicht reich werden aber meine unkosten möchte ich schon in etwa ausgleichen Gruss uwe

Ilo-Motor 125 ccm

nummer 3

Themenstarter

Hallo Uwe,

jetzt konnte ich mir die zwei Fotos von dem Motor anschauen,danke Dir dafür.

Ich bin nur an dem Motor interessiert, da ich ihn für eine bereits fertige Restauration als Reserve verwenden

würde. Der Ilo - Motor 125 ccm war meines Wissens in der Hercules Typ 312, in der Hecker, Bücker, Bauer, Express und Tornax verbaut. Muss aber nicht 100% tig stimmen.

Ob man das Ding wieder zum brummen bringen könnte, ist fraglich!

Der Versuch wäre mir EUR 40,- wert.

Gruß Manfred

• 1x

Hallo,

Ich restauriere derzeit ein altes Motorrad von Dürkopp (M125 Baujahr 1950). Hier ist auch der Ilo MG 125 E verbaut und ich habe das Problem, dass meine Abdeckung (mit Aufschrift ILO) defekt ist.

Ich suche somit auf diesem Wege einen Ersatz.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Gruß

Carsten

• 1x

Hallo erstmal!

Ich suche auch Ersatzteile für den Ilo-motor.

Insbesondere einem Lichtmaschinenrotor samt Unterbrechernoppen der auf der Kurbelwelle verbaut ist.

aber auch einen intakten Kolben.

Gruß Stefan

Ich glaube nicht das du eine antwort bekommst ........(Thema ueber 2 jahre alt)....

Motorrad Oldtimer: Ilo-Motor 125 ccm

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ilo-Motor 125 ccm : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH