-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
BMW
ich will doch nur Eibach Federn...blick aber nimma durch!!
Themenstarter
|
Hey Leute,
hab seit Montag mein 118d Coupe in der Garage stehen und weil ich Serienfahrwerk habe möchte ich das gute stück bissl tiefer machen...dachte an 30mm Eibach Sportline Federn!
Jetzt hätte ich die gerne bestellt aber mit den Typenbezeichnungen E81, E82, usw. blick ich nimma durch
könnt ihr mir bitte helfen...ich such einfach die Bestellnummer der Eibach Sportline Federn 30mm hinten und vorne...für mein 118d Coupe... bzw. ein Ebay-Link wo ich die Teile kaufen kann wäre noch besser
Vielen Dank vorab!!
PS: übel wie der 118d für seine 143PS abgeht!! |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
166 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge

Übel gut oder schlecht?
übel gut
Hmmmmm - bist dir schon sicher, dass du nen BMW fährst
-- oder steht bei dir nun ein Corsa mit BMW Emblem in der Garage ... ??! 
Zur Sicherheit schau mal HIER und Ebay schaffst du dann auch noch allein ...
Have fun!
Ach komm, den Führerschein hast du doch auch allein gemacht. Da schaffst du es bestimmt herauszufinden, was das 1er Coupe für ein E.. ist. Ein Tipp: E30 ist es nicht
Google ist dein Freund.
Ansonsten findest du auch in den Papieren lustige Schlüsselnummern, mit denen die Typen bei Eibach was anfangen können.
Nimm´s mir nicht übel, aber wenn google die Frage schneller beantwortet, als hier ein Thread erstellt ist, dann lohnt das Erstellen doch nicht, oder?
Was anderes wäre es gewesen, wenn du gefragt hättest, ob die grünen oder die roten Eibach-Federn die besseren sind (Achtung: Frei erfunden, keine Ahnung was es für verschiedene Federn gibt). Dann könnte man hier Erfahrungen zusammentragen.
1xich will doch nur Eibach Federn...blick aber nimma durch!!