E87 (Fünftürer)
BMW 1er E81, E82, E87 & E88:

ich will doch nur Eibach Federn...blick aber nimma durch!!

• BMW 1er E87 (Fünftürer) Ticker
  • BMW 1er E81, E82, E87 & E88 Forum
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Blogs
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) FAQ
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Tests
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Marktplatz
  • Exklusiv
BMW

Themenstarter

Hey Leute,

hab seit Montag mein 118d Coupe in der Garage stehen und weil ich Serienfahrwerk habe möchte ich das gute stück bissl tiefer machen...dachte an 30mm Eibach Sportline Federn!

Jetzt hätte ich die gerne bestellt aber mit den Typenbezeichnungen E81, E82, usw. blick ich nimma durch :D

könnt ihr mir bitte helfen...ich such einfach die Bestellnummer der Eibach Sportline Federn 30mm hinten und vorne...für mein 118d Coupe... bzw. ein Ebay-Link wo ich die Teile kaufen kann wäre noch besser;)

Vielen Dank vorab!!

PS: übel wie der 118d für seine 143PS abgeht!!

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

Übel gut oder schlecht?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Benzinsparer

Zitat:

Übel gut oder schlecht?

übel gut ;)

Zitat:

Jetzt hätte ich die gerne bestellt aber mit den Typenbezeichnungen E81, E82, usw. blick ich nimma durch :D

Hmmmmm - bist dir schon sicher, dass du nen BMW fährst :rolleyes: -- oder steht bei dir nun ein Corsa mit BMW Emblem in der Garage ... ??! :D

Zur Sicherheit schau mal HIER und Ebay schaffst du dann auch noch allein ... ;)

Have fun!

Ach komm, den Führerschein hast du doch auch allein gemacht. Da schaffst du es bestimmt herauszufinden, was das 1er Coupe für ein E.. ist. Ein Tipp: E30 ist es nicht;) Google ist dein Freund.

Ansonsten findest du auch in den Papieren lustige Schlüsselnummern, mit denen die Typen bei Eibach was anfangen können.

Nimm´s mir nicht übel, aber wenn google die Frage schneller beantwortet, als hier ein Thread erstellt ist, dann lohnt das Erstellen doch nicht, oder?

Was anderes wäre es gewesen, wenn du gefragt hättest, ob die grünen oder die roten Eibach-Federn die besseren sind (Achtung: Frei erfunden, keine Ahnung was es für verschiedene Federn gibt). Dann könnte man hier Erfahrungen zusammentragen.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von ronmann

Ach komm, den Führerschein hast du doch auch allein gemacht. Da schaffst du es bestimmt herauszufinden, was das 1er Coupe für ein E.. ist. Ein Tipp: E30 ist es nicht;) Google ist dein Freund.

Ansonsten findest du auch in den Papieren lustige Schlüsselnummern, mit denen die Typen bei Eibach was anfangen können.

Nimm´s mir nicht übel, aber wenn google die Frage schneller beantwortet, als hier ein Thread erstellt ist, dann lohnt das Erstellen doch nicht, oder?

Was anderes wäre es gewesen, wenn du gefragt hättest, ob die grünen oder die roten Eibach-Federn die besseren sind (Achtung: Frei erfunden, keine Ahnung was es für verschiedene Federn gibt). Dann könnte man hier Erfahrungen zusammentragen.

:)

:)

BMW 1er E81, E82, E87 & E88: ich will doch nur Eibach Federn...blick aber nimma durch!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ich will doch nur Eibach Federn...blick aber nimma durch! : BMW 1er E81, E82, E87 & E88 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH