-
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 37 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 1 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 7 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 15
Ich weiss nicht wie gut dies ist
Themenstarter
|
Hallo, ich bin neu hier und wollte von euch wissen wie gut die roller sind die ich vielleicht bei ebay ersteigern wollte, es wäre sehr nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet und mir sagen würdet was gut und schlecht an diesem roller ist. Ich gebe euch mal die Internet adressen von den beiden rollern!!! Vielleicht schaut ihr euch die mal an und sagt mir wie gut die sind und was besser wäre.
Danke schön.
Internet adressen:
1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2. |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
167 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge

Dr. A.Mok
guck dich mal in den diversen "china" bzw. "baumarkt" und "jinlun" threads um! da steht schon einiges zu den boatian-rollern.....
such mal unter "chinakracher"
Also was soll ich denn aus denn aussagen aus den anderen Themen wie china, baumarkt usw. herrauß ziehen??
Und sind die auch zu soeinem Modell oder zu anderen??
Leider habe ich nicht so viel Ahnung und stehe im zwiespalt!!
oldschool
ehrlich:
lass die Finger von den Teilen und kauf dir was gescheites
Dr. A.Mok
dort sind auch diverse fragen/antworten zu den boatian-rollern gestellt und beantwortet...da sie zu dieser gattung dazuzählen....
Entschuldigt bitte, aber hier will jemand schnell eine Antwort!!
Lieber Freund, es gibt zwei Fraktionen hier; die einen finden die bei ebay angebotenen Roller ok- mit Einschränkungen, die anderen (ich auch) halten von den Dingern, die Du da ausgesucht hast, wenig bis nichts. (u.a. zu teuer)
Wenn Du einen Roller suchst, geh zu einem Händler und laß Dich beraten, dann kannst Du die Angebote besser beurteilen- und fallen lassen.
Wenn Du Zeit hast, lies Dich hier in das Thema ein, aber überstürze nichts und prüfe genau, was die ebayer alles so verkaufen.
Mein Rat bezüglich der links: laß es!
€ 1.600,- sind ne Menge Geld für einen 50er und als Anfänger brauchst Du persönliche Beratung, sonst wird das nichts.
walter
kauf dir bloß nicht sin japan oder china scheiss. sorry ist aber wirklich so. Kauf dir möglichst was auch standhält und gut aussieht so wie gilera, peugeot, mbk, usw. Ich rate dir bei 50cc den 4-takter ab, weil die haben zwar guten sound, aber die kommen nicht in los
schlecht beschleunigung. ich weiß ja nicht wie es bei dir mit dem preis aussieht. was willste den geben??
oldschool
btw. kommen einige der besten Scooter aus Japan
Kymco, Sym ect. kommt auch aus China, nicht alles was von da kommt ist schlecht (aber halt auch nicht alles gut).
Von den Baotian, Jinlun ect. Teilen sollte man aber die Finger lassen.
nur mal so am Rande
naja haste recht ich meine yamaha kommt auch von dort.
Cool ich danke euch für die ganzen guten antworten, ich gehe nun mal zu einem Fachhändler und lasse mich beraten.
Vielleicht könnt ihr mir hier tipps geben, ich will einen neuen Roller der So im rahmen von 600 € liegt und es muss keine bekannte marke sein wo man sagen wir mal 1000 € mehr bezahlt.
Wenn ihr was wisst könnt ihr mir ja einfach mal vorschläge machen, dass wäre sehr nett.
Dr. A.Mok
was willst du denn hören?!
wenn du ein neuen roller haben willst, bleibt dir lediglich jinlun & co in der preisklasse.....
Auf der Festplatte
Du kannst dir aber auch den Sachs 49er holen. Es ist zwar auch ein Chinaroller, aber da hast du volle Händler und Ersatzteileversorgung, für nur 999€!
Sachs 49er